Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Sex ohne Gummi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Ärtzin sagt das alles gut ist kannst du dich auch darauf verlassen. Hattet ihr beide schonmal andere Sexualpartner? Denn meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist eine Geschlechtskrankheit zu haben wenn der Partner noch nie einen anderen Sexualpartner hatte und auch in der näheren Verwandtschaft es keine Fälle mit Krankheiten gibt. Von daher mach dir mal keine Sorgen. Ohne Gummi ist nämlich schon schöner.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann es dazu kommen, dass man sich Krankheiten bei der Partnerin oder dem Partner holt, allerdings ist es meist nichts tragisches und mit etwas Antibiotikum oder Salbe getan. Wäre es eine unheilbare Krankheit, hätte man das bereits festgestellt. Ich meine, es kann allein schon sein, dass sie eine Blasenentzündung vom Sex bekommt, chlamydien sind ebenfalls möglich. Man kann sich diese Sachen ständig einfangen, auch mit nur einem Partner. Aber wie gesagt, mit Antibiotikum hat sich das ganze auch schnell wieder erledigt. Probier es aus, viele sagen, dass es ohne Kondom schöner ist, ich muss sagen (als Frau wohlgemerkt), dass ich kaum einen Unterschied spüre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frauenärztin sagt, es ist alles gut, dann mach dir keine Sorgen :D
Ausserdem ist es ohne Kondom viel schöner und ein geileres Gefühl, das darfst du nicht verpassen, Steven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frauenärztin sagt das alles im grünen Bereich ist, dann ist alles tutti. Du kannst am Blutbild fast alles erkennen, sogar den Letzten schnaps von vor paar tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es war für euch beide das erste Mal. Wo bitte soll sich denn einer von euch was geholt haben? Dann habt ihr euch untersuchen lassen. Beide gesund. Und ohne ist ein Erlebnis für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern beide 100% gesund sind und weder krank sind noch irgendwelche schlechteskrankheiten haben, könnt ihr ohne schlechtes Gewissen vor euch hin vögeln. Es ist das normalste der Welt mit oder ohne Kondom. Wobei dir jeder empfiehlt, mach es ohne Kondom. Es ist viel geiler und das Gefühl ist viel intensiver. Danach willst du nie wieder mit Kondom schlafen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Frauenarzt sagt, sie ist gesund, denn ist doch alles in Ordnung. Und der Sex ohne Kondom ist viel schöner.

Viel Spaß euch und mach dir nicht so viele Gedanken und genieße den Sex.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung