Frage von SchmetterlingL, 84

Sex ohne Gefühle oder Sex mit Gefühlen?

Hallo ihr Liebe,

mal eine ganz besondere Frage. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr zwischen Sex ohne Gefühle und Sex mit Gefühlen große Unterschiede macht und was es genau bei euch ist?

Antwort
von flirtmaus45, 12

ja das sind 2 ganz verschiedene Sachen!

sex mit Gefühlen ist für mich mit meinem mann. den kenne ich, für ihm empfinde ich was und es ist erotisch, romantisch. mit meinen Freiern ist das ohne Gefühle und einfach nur sex. 

Antwort
von Antidevil95, 22

Ja, ich kann dazwischen definitiv unterscheiden, doch liegt hierin auch das Problem bei diesem Unterschied.

Wenn du nämlich beispielsweise, so wie ich, nach einem Gegenstück suchst, erwartet dich dann nur die blanke Frustration, da es kaum Leute gibt, die nicht oberflächlich suchen.

Aber ja, es gibt es und der Unterschied ist bei mir klar und deutlich:

Sex zum Spaß ist etwas, da macht man ein Sexdate aus und dann hat man halt seinen Spaß, Sex mit Gefühl ist etwa, das man mit einem Partner oder einer Partnerin hat, was schon einmal eine GANZ ANDERE Vertrauensbasis ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Wenn du Sex haben willst einen ONS geht das auch ohne Gefühle dann herrscht Lust.

Mit Gefühlen dann empfindest du was für den anderen.

Bei einem ONS ist das kaum möglich.

Antwort
von max230, 25

Wenig Unterschied finde ich

Kommentar von Jessicahofst ,

Das ist bei Männern ja klar :D

Kommentar von max230 ,

jetzt geht dass wieder los schon die ganze Zeit ..... tja vielleicht war ich einfach noch nicht wirklich verliebt bisher ? daran schon gedacht ?

Antwort
von Jessicahofst, 28

Sex ohne Gefühle geht ja wohl gar nicht, Erregung und Orgasmus sind ja wohl Gefühle :D

Du meinst wahrscheinlich Sex mit oder ohne Liebe und da sage ich natürlich, Sex mit Liebe ist 1000mal besser!

Kommentar von Rango87 ,

Da sage ich mal sex.. ist sex.

Kommentar von Jessicahofst ,

Merkst du noch was? 😠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten