Frage von diamondTD, 102

sex ohne gefühle kann das gut gehen?

hallo
ich habe schon mehrmals auf partys mit einem rumgeknutscht wir beide wollen keine bz oder dass gefühle ins spiel kommen... letztens habe ich ihm einen geblasen und wir wollten uns auch i.wann treffen und vielleicht passiert da mehr. wir schreiben nie miteinander und haben nur was wenn wir uns eben auf partys sehen was glaubt ihr geht das gut und was haltet ihr davon?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 57

Das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber ich persönlich finde sowas mehr als widerlich...das ist überhaupt nicht meine Welt und ich wäre nicht glücklich mit sowas. Auch meine persönliche Erfahrung, oder das was mir Freunde berichtet haben ist stark in die Tendenz: Sowas geht nicht gut. Einer will früher oder später mehr, jemand fühlt sich verletzt/ausgenutzt etc. Du merkst, ich bin da eher negativ bzw. vorsichtig eingestellt in der Hinsicht, aber trotzdem nochmal ein "Es geht meistens nicht gut" von mir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten