Frage von Mensch1722772, 194

sex ohne Freundin und ohne ruf verlieren in der schule?

Hi leute, erstmal zu mir, ich bin m15 und werde in etwas weniger als zwei Monaten 16. ich hatte schon mein erstes Mal. Nun ja wie soll ich sagen..., ich würde gerne mit anderen Mädchen in meinem Alter schlafen nur möchte ich keine Beziehung haben. Es gibt da aber folgende Probleme: ich habe Angst einen ruf zu bekommen wie"der ist so notgeil und denkt nur an sex etc." und mein zweites Problem ist ich weis nicht wie ich Mädchen drauf "ansprechen" soll, ohne dass das erst genannte Problem eintritt. Danke schonmal für die Hilfe.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dilaralicious2, 93

So 1. wird in dem fall über jungs nicht wirklich gelästert in dem bereich mädchen werden als schlam*e abgestempelt aber jungs werden gefeiert höchstens ein paar mädchen lästern ein bisschen und bei einmal unverbindlichen sex glaub ich auch noch nicht sondern erst wenn du ganz viele hintereinander hattest also würd ich mir um den ruf jetzt nicht wirklich sorgen machen
2. muss dir im klaren sein das das nicht so einfach geht. Du kannst nicht einfach zu einem mädchen hin gehen wollen wir f*cken die geben dir gleich einen korb.
Such dir eine aus die dir gefällt, wo es realistisch ist das sie sich auf dich einlassen würde und am besten wo du sicher weißt sie hatte schon sex weil eine die noch nie hatte ist meistens viel zu schwer.
3. musst du halt wissen wie es geht wie du redest und wie du sie dir klärst schritt für schritt

Antwort
von RainTager, 93

Sowas nennt man Freundschaft + (Plus).

Kommentar von Mensch1722772 ,

Habe ich schonmal gehört :D nur ich hab halt die Frage wie ich das anstellen soll und soo...

Kommentar von DasPigi ,

einfach "sarkastisch" darüber reden, vllt. beist ja eine an :p

Antwort
von nesbor, 50

geht nicht, ist ja auch notgeil sex ohne beziehung zu wollen... wir zumindest in dem Alter so dargestellt

Antwort
von tutedutsch, 43

Schonmal mit Freundschaft + versucht?;)

Kommentar von Mensch1722772 ,

Selbes thema wie oben, ein paar Tipps wären nicht schlecht, weil ich noch keine freundschaFt plus Erfahrung habe

Kommentar von tutedutsch ,

Ich auch nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community