Sex ohne Erfahrung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit meinem Freund (jetzt 2 Jahre zusammen) mein erstes Mal und ich dachte er hatte schon. So hat er mir das jedenfalls am Anfang gesagt. Jetzt weiß ich dass es auch sein erstes Mal war und er war da auch 17. Er ist auch nicht unattraktiv und war feiern aber genau dasselbe wie bei dir halt. Also denk nicht du bist der Einzige. Sogar hübsche, nicht schüchterne Jungs haben auch mal später. Viele verheimlichen das. Mein Freund hat sogar seinen Freunden gesagt er hatte schon. Sag den Mädchen vielleicht einfach nicht dass du nie hattest. Dann wird auch nichts rumgesprochen und so schlecht wird es auch nicht werden können. Falls du merkst dass du zu schnell kommst dann wechsel die Stellung oder werd etwas langsamer. Oder such dir eine Freundin. Sie wird dich lieben und ihr wird das auch egal sein!  Viel Glück, Spaß und Erfolg! Hoffe konnte dir bisschen die Angst wegnehmen. Bin zwar kein Typ aber naja haha :D

"Nicht weil ich hässlich, notgeil oder mit Frauen nicht umgehen kann" - Schon traurig, dass man das extra dazuschreiben muss. "Ich hatte Gelegenheiten und fühlte mich nicht bereit dazu'"- Dann stehe auch dazu und sei nicht ängstlich, dass es andere Leute erfahren. Wenn sie es lachend rumerzählt, kannst du sie eh vergessen. "Wie soll ich damit umgehen, dass viele Frauen schon öfters Sex hatten"- Du hast ja noch keiner Freundin, warum zerbrichst du dir JETZT den Kopf darüber? Es gibt genug Mädchen, die noch unerfahren sind und wenn die, die du dir mal angelst es nicht ist, kannst du mit ihr sprechen - Kommunikation!

hey, hört sich jetzt vllt kitschig an aber wenn sie dich echt gern hat dann kannst du auch mit ihr darüber reden und dann wird sie es verstehen. manche Mädchen finden es gar süß wenn das so ist. also mach dir kein kopf, die zeit wird kommen und wenn du bereit bist dann mach es einfach, es wird schon alles gut gehen.

Was soll daran denn schlimm sein wenn die Frau mehr Erfahrung hat? Kann doch auch gut für dich sein.

stimmt haha

Hallo,

jeder fängt mal an. Jeder hat mal das erste Mal.

Kleiner Tipp, wenn möglich eine mit "Erfahrung" beim ersten Mal.

Gruß

warum das haha