Frage von FRANCESO, 291

Sex ohne Erfahrung?

Hay Leute, Ich (m/17) bin noch Jungfrau. Nicht weil ich hässlich notgeil oder mit Frauen nicht umgehen kann. Ich hatte Gelegenheiten aber ich war nicht bereit dazu. Jetzt fühle ich mich bereit aber die meisten Frauen die ich kenne hatten schon öfters Sex. Wie soll ich damit umgehen? Ich bin unerfahren und ich will sie nicht enttäuschen. Hab auch Angst das sie es weiter erzählt dies das. Diese Gedanken das sie schon hatte und ich nicht machen mich dann wieder "unbereit" wenn es mal soweit ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viki1997, 158

Ich hatte mit meinem Freund (jetzt 2 Jahre zusammen) mein erstes Mal und ich dachte er hatte schon. So hat er mir das jedenfalls am Anfang gesagt. Jetzt weiß ich dass es auch sein erstes Mal war und er war da auch 17. Er ist auch nicht unattraktiv und war feiern aber genau dasselbe wie bei dir halt. Also denk nicht du bist der Einzige. Sogar hübsche, nicht schüchterne Jungs haben auch mal später. Viele verheimlichen das. Mein Freund hat sogar seinen Freunden gesagt er hatte schon. Sag den Mädchen vielleicht einfach nicht dass du nie hattest. Dann wird auch nichts rumgesprochen und so schlecht wird es auch nicht werden können. Falls du merkst dass du zu schnell kommst dann wechsel die Stellung oder werd etwas langsamer. Oder such dir eine Freundin. Sie wird dich lieben und ihr wird das auch egal sein!  Viel Glück, Spaß und Erfolg! Hoffe konnte dir bisschen die Angst wegnehmen. Bin zwar kein Typ aber naja haha :D

Antwort
von Zaccubuss, 138

hey, hört sich jetzt vllt kitschig an aber wenn sie dich echt gern hat dann kannst du auch mit ihr darüber reden und dann wird sie es verstehen. manche Mädchen finden es gar süß wenn das so ist. also mach dir kein kopf, die zeit wird kommen und wenn du bereit bist dann mach es einfach, es wird schon alles gut gehen.

Antwort
von Lisa101097, 40

Enttäuschen tust du sie schon mit deiner verstörenden Grammatik.

Kommentar von FRANCESO ,

Danke für den guten Rat

Kommentar von Lisa101097 ,

Kein Ding.

Antwort
von premme, 63

Hallo,

jeder fängt mal an. Jeder hat mal das erste Mal.

Kleiner Tipp, wenn möglich eine mit "Erfahrung" beim ersten Mal.

Gruß

Kommentar von FRANCESO ,

warum das haha

Antwort
von YoungLOVE56, 44

"Nicht weil ich hässlich, notgeil oder mit Frauen nicht umgehen kann" - Schon traurig, dass man das extra dazuschreiben muss. "Ich hatte Gelegenheiten und fühlte mich nicht bereit dazu'"- Dann stehe auch dazu und sei nicht ängstlich, dass es andere Leute erfahren. Wenn sie es lachend rumerzählt, kannst du sie eh vergessen. "Wie soll ich damit umgehen, dass viele Frauen schon öfters Sex hatten"- Du hast ja noch keiner Freundin, warum zerbrichst du dir JETZT den Kopf darüber? Es gibt genug Mädchen, die noch unerfahren sind und wenn die, die du dir mal angelst es nicht ist, kannst du mit ihr sprechen - Kommunikation!

Antwort
von Aleqasina, 87

Sag es ihr, dass es für dich das erste Mal ist.

Überlass ihr die Führung. Es wird ihr ein Vergnügen sein, dich "einzuweihen"! ;-)

Antwort
von Charlybrown2802, 51

warum sollte ein Mädel das tun?

lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht so viel Gedanken, es wird ein schönes Erlebnis werden

Antwort
von AmritINDWien, 30

Beim Sex kann man nichts falsches machen. Mädchen mögen es hart

Antwort
von Lumpazi77, 58

Du kannst viel von den Frauen lernen und das ist doch SUPER !

Keine Scheu, die zeigen Dir schon wo es langgeht.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

wtf

Kommentar von FRANCESO ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community