Sex ohne Beziehung?öde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist sicherlich im Einzelfall sehr unterschiedlich. Ich hatte früher mit einer Bekannten öfter Sex. Auch sie war damals ohne Partner. Es war uns beiden klar, dass wir befreundet waren. Aber eine feste Beziehung wollten wir beide nicht mit einander haben. Wir haben uns öfter gegeseitig besucht und auch gemeinsam etwas unternommen. Da wir beruflich im gleichen Bereich tätig waren, haben wir uns auch darüber ausgetauscht.
Später sind wir dann wieder komplett eigene Wege gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also du solltest halt schauen mit wem du es treibst. Wenn du deinen kompletten Freundeskreis vögelst kommt das natürlich nicht gut an. 

Am besten suchst du Dir Leute, die du einmal und nie wieder siehst, bzw. dafür sorgst, dass das keiner mitbekommt. 

Ansonsten kannst du dir ja einen Call-Boy holen, falls du dafür zahlen würdest haha... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swinger Club:
Eine Solodame kommt da sehr günstig rein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen typen der dann auf ewig dein sexkumpel ist

Ganz zwanglos und es ist auch immer der selbe typ also musst du dir nicht immer jmd suchen und wirst nicht in die billig schublade gesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr diskrete Callboys, die auch Hausbesuche machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer, der zu einer Prostituierten geht, wird nicht abegestempelt?

Hol Dir doch einen Callboy, wenn Du ihn Dir leiten kannst - muss ja keiner mitkriegen.

Ich bevorzuge jedoch Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
07.10.2016, 21:43

Nein wieso sollte er?

0

na und?

ich bin stolz darauf, in einer gesellschaft leben zu dürfen, in der jeder mensch alles machen darf, solange er niemandem damit schadet!

und wenn du jeden vögelst, den du zu fassen kriegst ... ist mir wumpe! viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung