Sex ohne beziehung bedeutungslos?

17 Antworten

Ihr könnt es tun wann ihr wollt ihr müsst beide nur ohne Druck damit einverstanden sein.

Da man sich beim Sex auch ziemlich nah kommt und es ja auch sehr intim ist, kann dies zu einer Liebe führen, muss es aber nicht zwangsweise. Also ich würde es tun, normalerweise wächst Liebe aber auch ohne Sex mit der Zeit wenn man zusammen viel unternimmt und vor allem wenn man Sachen gemeinsam hat und dies miteinander teil. Ich bin der Ansicht, dass ein Junge jedes Mädchen lieben kann, solange er sie nicht sehr hässlich findet und sie genug Zeit mit einander verbringen.

Sex ohne Liebe kann nicht gut gehen! Nur wenn man sich liebt kann man sich richtig fallen lassen und sich hingeben! Ihr könnt klar miteinander schlafen aber das Gefühl dabei ist bestimmt viel intensiver wenn eure Liebe noch etwas wächst!

Wenn ihr es beide wollt ist es vollkommen Ok finde ich :)

Lg Mella

Wenn ihr es beide wollt, tut es, aber bedenkt, daß eine Bettgeschichte eine Freundschaft (nicht Beziehung) auch verändern, wenn nicht sogar kaputtmachen kann.