Frage von Sheeta,

Sex ohne Beziehung?

Eure antworten sind mir dazu sehr wichtig.. und auch eure meinung..würdet ihr mit einem Jungen schlafen, den ihr selber sehr sehr lange & gut kennt, obwohl ihr keine Beziehung führt? Und dennoch macht ihr bei jeder gelegenheit mit ihm rum.. Ich bitte um schnelle & gescheite antworten :)

Antwort von huegelchen,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man braucht nicht immer eine Beziehung um Sex zu haben.

Antwort von danimaus76,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na also wenn ihr eh schon rum macht, dann ist ja der schritt zum sex nicht mehr weit. Also ran und habt Fun ;-)

Antwort von traurigeGFuser,

Nein ich bin ja nicht Schwul ^^

Antwort von askaskask,

Na ja, wenn ich zwar nicht offiziell zusammen seit, aber trotzdem so eine Art "Beziehung" habt, klar warum nicht... =)

Antwort von frugivore,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, ich bin Hetro :-)

Antwort von onomant,

Nein - bin ja nicht schwul.

Antwort von sebi2009,

nein, da ich nicht schwul bin.

aber mit einem Mädchen schon. (aber nicht mit jedem)

Antwort von lupyne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar, wenn ihr das beide wollt, ist daran nichts falsch. ihr solltet euch halt gedanken machen, was ihr voneinder erwartet, nicht dass einer doch heimlich verliebt ist und danach die enttäuschung groß is, weil man was anderes davon erwartet hat. sex und liebe müssen nicht immer zusammengehören

Antwort von Kathrin18,

Naja so was ähnliches kenne ich auch... aber ich habe eine Beziehung mit ihm. Bin mit ihm zusammen. Der Sex ist perfekt, aber die Beziehung ist blöd. Es gibt immer Menschen, die das können ... sie gehen dann sozusagen eine "Sexbeziehung" ein.

Antwort von Nadia88,

Was das betrifft, wäre meine Antwort eher nein. Auch wenn ihr euch schon sehr, sehr lange kennt finde ich, bräuchte man zuerst eine Beziehung. Denn wenn er nur das eine von dir will und ihr es dann letztendlich getan habt,n würde er vielleicht nichts mit dir mehr zutun haben wollen, weil du zu "langweilig" bist oder sonstiges.Daher muss man auch aufpassen,wenn er es beispielsweise jedem weitererzählt dann haste gleich den Ruf als "Schlampe." Bei sowas eher ne Beziehung ^^

Antwort von Assani9633,

hast du gefühle für ihn oder er für dich. wenn iemand in einer beziehung steckt, und auch keine haben möchte, aber trotzdem seinen spaß ists doch ok :')

Antwort von Leinchen,

Ich wusstes doch...insgeheim wollt ihrs doch auch nur...hemmungslos XXX

Antwort von Sandroli,

also ich bin ein Junge und ihhja ich würde :D

Antwort von schwarzrotgeld,

Wenn ich Weiblich wäre und dazu eine Schlampe, klar wieso nicht?

Kommentar von lupyne,

man ist also eine schlampe wenn man sex ohne beziehung hat? naja, vielleicht ist man auch einfach etwas entspannter dem thema gegenüber und bewertet sex nicht so hoch wie andere, aber das ist ja nicht verkehrt.

Kommentar von schwarzrotgeld,

Vielleicht hat man auch ne schlechte Erziehung genossen, oder versucht was anderes zu kompensieren :)

Kommentar von lupyne,

ja oder man ist der meinung, dass sex nichts so besonderes ist und man das auch mit menschen teilen kann, die man nicht liebt, jedenfalls nicht im klassisch romantischen sinn. im allgemeinen finde ich, dass sex einfach überbewertet wird, es ist toll, macht spass, aber es ist keine verpflichtung zu irgendwas.

Vielleicht, aber andere empfinden das anders und leute wie du werden halt als schlampen bezeichnet, was ja auch dann zutrifft oder? also kurz gesagt du poppst mit jedem, ist nicht sonderlich angesehen und ich persönlich verachte solche Menschen, also wundere dich nicht über negative kommentare :)

Kommentar von askaskask,

Ich finde man ist nicht automatisch eine Schlampe wenn man Sex hat ohne Beziehung.

Außerdem ist "Schlampe" lediglich eine andere Bezeichnung für eine Prostituierte ist. Wenn man also kein Geld dafür nimmt, kann man keine Schlampe sein. =)

Kommentar von Sheeta,

seh ich ja eigtl. auch so.. nur das dumme ist, bei den meisten bist du dann gleich eine schlampe

Schlampe ist eigentlich ein Ausdruck für eine unordentliche Person :) kann man ja interpretieren wie man will. Jep bei den meisten bist du du dann gleich eine Schlampe... zurecht !

Kommentar von lupyne,

soso, du kennst mein sexualverhalten? ICH habe seit 4 jahren eine feste beziehung, mich nennt also keiner schlampe. ich poppe auch nicht mit jedem, weil beziehung, das find ich nämlich ganz und gar nich ok, wenn man hinter dem rücken des partners rumvögelt. aber ich finde es vollkommen ok, wenn man einfach mal sex hat ohne gleich heiraten zu müssen. heb dir die verachtung lieber für vergewaltiger, mörder, tierquäler auf, die habens verdient^^ vielleicht hat entspannte sexualität für viele etwas komisches, aber wenn man mal von dem altertümlichen bild ehe familie keuschheit weggeht, was heute eh nichtmehr zeitgemäß ist, ist es absolut in ordnung, solang keine gefühle verletzt werden.

Ich habe nicht über dich persönlich gesprochen, wie könnte ich auch? kennen wir uns? Aber menschen die sowas befürworten haben meistens keine Werte, sieht man ja an der heutigen Gesellschaft nichts ist mehr heilig ....

Kommentar von lupyne,

naja, wenn du deinen text mit "du" formulierst, passierts, dass ich das auch auf mich beziehe^^ nix mehr heilig, naja, heilig ist sehr religiös. wenn du religiös motiviert argumentierst, dann kann ich dir wohl eh nix entgegen halten, weil ich religion irgendwie sinnlos finde. wenn du aber meinst, dass es ne wertefrage im allgemeinen ist, würde ich behaupten, dass es eher ne werteverschiebung gibt. was war denn früher (wann eigentlich?) so viel wichtiger als heute? gibt es nicht dinge, die einen viel höheren stellenwert haben sollten, als das freizügige seuxalleben mancher? ich hab sehr wohl hohe moralvorstellungen, aber mit anderer gewichtung ;) und die heutige gesellschaft, der nichts heilig ist, wie du es sagst, verurteilt ja offenbar solche sexualmoralen doch...

Ich bin bestimmt nicht Religiös.. ^^ Ganz einfach unsere Gesellschaft zerfällt langsam, weil viele einfach so egozentrisch sind, sich nur um sich kümmern, nicht auf andere achten und z.b blind durch die Gegend poppen, einfach nur damit man eine gewisse Freiheit hat und sagen kann ich mache was ich will, aber Disziplin ist so ziemlich das wichtigste im Leben, daran mangelt es leider sehr sehr vielen, aber mir soll es recht sein ich habe meine Prinzipien und bin glücklich damit.

Kommentar von lupyne,

mach dir doch kein kopf darüber was andere denken. wenn man sein leben nur an anderen orientier, hat man keine zeit mehr für seine eigenen wünsche!

Außerdem ist Sex mit einem Partner den man liebt 1000 mal besser, jeder der schonmal richtig geliebt hat wird mich verstehen :)

Kommentar von lupyne,

das stimmt allerdings, besser schon. aber das macht sex mit einem freund oder bekannten ja nicht schlecht ;)

Kommentar von Narva,

Ein Mann der Sex hat ohne Beziehung ist ein toller Hecht.... und eine Frau soll gleich eine Schlampe sein? Sorry aber auch eine Frau hat nicht immer gleich Bock drauf eine Beziehung einzugehen!

Kommentar von lupyne,

@narva: danke! genau siehts aus, diese sch**** männerverherrlichende ansicht immer. wir frauen sind auch nich anders, werden nur anders behandelt... was soll das denn?

Kommentar von Sheeta,

so seh ich des auch..frauen werden immer gleich schlecht dagestellt

Kommentar von lupyne,

und das is halt absoluter schwachsinn. deshalb, mach worauf du lust hast und wenn deine bekannten dich auch als schlampe oder sonstwie abstempeln, dann frag sie ma mit welchem recht^^

Hat keiner behauptet? Ein Mann ist für mich genauso eine Schlampe :)

Kommentar von lupyne,

@schwarzrotgeld: ok immerhin machst du dann kenen unterschied, das ist gut, viele sehen aber leider wirklich frauen als schlampen und männer als helden, wenn sie mehrere sexpartner hatten. das is halt nich cool. @giotto: so wirds sein, aber schade, dass sex immer noch so ein problem ist. ist doch wie essen und schlafen ganz natürlich...

Kommentar von GIOTTO,

Lass dich nicht provizieren - hinter manch einem Puritaner verbirgt sich nur ein zu kurz gekommener Möchtegern-Lüstling.

Außerdem ist das für mich auch keine Frage des Geschlechts, sondern eher eine des Selbstwerts :)

Kommentar von Sheeta,

Antwort von Sabrina23595,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hatte auch schon Sex mit einem Typen ohne Beziehung! Wenn ihr euch einig seit das es nur bei Sex bleiben soll... warum nicht..

Antwort von BlackCloud,

Sicher ... so bin ich zu meinem jetzigen Partner gekommen xD

Was ist so schlimm daran?

Antwort von Jeyjey101,

Was spricht dagegen? Wichtig ist nur: klärt das erstmal mit euren Gefühlen zu einenander! Das ist wirklich super wichtig! Stell dir vor- du schläfst mit ihm, erwartest aber keine Beziehung und er ist in dich verliebt und macht sich dadurch noh mehr Hoffnungen! Oder andresrum: Du in ihn aber er will nur Sex. Klärt erstmal wie ihr zu einander steht und danach- tobt euch aus:D

Antwort von GIOTTO,

Als Mann nein ... als Frau ja. Man lebt nur einmal

Antwort von kikkerl,

und früh übt sich auch ein meister im fremdgehen.........

Kommentar von lupyne,

mit fremdgehn hats ja nix zu tun, wenn keiner ne beziehung führt!

Kommentar von kikkerl,

nein das stimmt. aber mit sodom und gommorrha

Antwort von MindReader3,

Jau...mach es wenn du willst,es gehört ni überal ne beziehung dazu...

Antwort von lemongrass,

Antwort von coldmaker,

ihr könnt ja beste freund mit extras werden , sex braucht jeder mensch

Antwort von coldmaker,

ihr könnt ja beste freunde mit extras werden

Antwort von BabyInLove,

Hey, ich habs vor einigen Jahren gemacht, Wir hatten uns 7 Jahre gekannt, ich hab Ihn oft für 2 Wochen besucht und es mit Ihn getrieben! Das schlimmste er hatte eine Freundin, und ich war voll verliebt Ihn Ihn, sonst hätte ich es nicht gemacht! Heute sage ich mir, Es war falsch, und ich mache es nie wieder.

Antwort von kreativICH,

männer machen es ohne eine lange zu kennen. also warum solltest du es net machen dürfen wen du ihn sogar lang kennst.aber mach es net wen er ne freundin hat

Antwort von Fairyy,

sex ohne liebe ist nicht das selbe wie sex mit liebe. logischer weise, du musst für dich entscheiden was du willst. gegen sex ohne eine beziehung ist also nichts einzuwenden. du musst dir nur wirklich sicher sein, was du willst. manchmal hat man die eigenschaft, auch einfach mehr zu wollen und dann ist die enttäuschung groß.

viel spaß ;-)

Antwort von Narva,

Nein wenn ich einen One night stand haben will so tu ich dies nicht mit jemanden den ich gut kenne weil ich ihm gegebenenfalls danach nicht ständig über den Weg laufen will.

Antwort von Herzchen1107,

Nein.

Antwort von coppa,

Nie im Leben. BIn ja keine vom Strich oder dgl, daß ich das ohne Beziehung mach

Antwort von dudelduu,

nö...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Frauenlogik.... Hi Leute,Ich bräuchte ne entgültige Antwort wenn die Frau zu mir sagt "Mir gehts nicht so gut deswegen können wir uns heute nicht sehen" oder sowas in der art...Ob ich dann dennoch hingehen soll oder nicht??? Weil ich voll stress bekomme...

10 Antworten
  • Freundin will nicht mit mir zusammen ziehen Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 28 und ich bin 33. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, wodurch wir uns nur sehen können, wenn sie frei hat oder ich am Wochenende bei ihr bin. Seit einiger Zeit gibt es das Th...

13 Antworten
  • Heimliche Beziehung mit Türkin ? hey :) ich bin neu bei gute frage.net :) Also ich hab ein Problem , dass vermutlich nicht selten vorkommt ._. Seit ein paar Monaten ist eine Türkin in mich verliebt (15). Ich bin (17). Das Problem ist, dass ihr Vater nicht möchte, dass sie jeglich...

7 Antworten
  • Was versteht ein Junge unter kuscheln? Also nur ganz nah beieinander sein oder auch bestimmte Körperteile mit Klamotten berühren? Kann ja sein, dass Mädchen und Jungen eine ganz andere Weltanschauung haben und was anderes meinen. Ich hoffe, ich bekomme jetzt noch gescheite antworten!

9 Antworten
  • Wo finde ich Freundin 13 oder 14? Hey, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich suche nach einer Freundin in meinem Alter und wollte fragen, wo kann ich eine finden? Außerhalb von Schule. Bitte nur gescheite Antworten! Danke schon im Vorraus ;) Crido

10 Antworten

Fragen Sie die Community