Frage von louallmann, 313

Sex ohne alles?

Also ich W/15 habe jetzt seit 4 Monaten ein Freund. Wir hatten jetzt ein paar mal ungeschützten Geschlechtsverkehr, seit dem habe ich ein sehr komisches Bauch Gefühl. Er sagt zwar von sich aus, dass nie was vaginal in mich eingedrungen ist. Keine Ahnung, wie ich da jetzt ran gehen soll meine Mutter soll wenn nichts von mit bekommen..😕

Antwort
von HATECELL, 76

Ich interpretiere deine Angaben mal bewusst etwas anders als die Leute vor mir und schlussfolgere aus deinen teils widersprüchlichen Aussagen mal dass dein Freund sehr wohl in deiner Vagina war, dir jedoch versichert hat dass er dabei nicht gekommen ist. Leider haben Studien 2011 gezeigt, dass eine Schwangerschaft trotzdem möglich ist, da Präejakulat (a.k.a. Lusttropfen) durchaus bewegliche Spermien enthalten kann.

Es kann selbstverständlich auch andere Gründe haben, aber je nachdem wie lange das ganze zurückliegt gibt es verschiedene Optionen. Wenn der Geschlechtsverkehr weniger als 5 Tage zurückliegt würde ich dir raten zur Apotheke zu gehen und dort nach der Pille danach fragen. In deinem Alter kriegt man die nach einem Hinterzimmergespräch ohne dass die Eltern informiert werden. Vielleicht gibt es auch andere Lösungen von denen ich nichts weiss.

Zu den von Anderen erwähnten Schwangerschaftstest gibt es leider zu sagen dass die üblichen Urintests erst nach etwa 14, die Bluttests beim Arzt erst nach etwa 7 Tagen zuverlässige Ergebnisse liefern können.

Ich will dich mit dem ganzen aber nicht in Panik versetzen, vielleicht hast du dir auch eine ganz normale Krankheit wie zum Beispiel eine Magen-Darm Grippe eingefangen. Das muss vielleicht nicht mal etwas mit deinem Freund zu tun haben und kommt vielleicht nur zufällig zur selben Zeit.

Wichtig ist jetzt dass du dir selbst klar machst was genau und wann es vorgefallen ist. Frag wenn nötig auch bei deinem Freund nach und mach ihm wenn nötig den Ernst der Lage klar

Kommentar von louallmann ,

vielen lieben dank

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo louallmann


Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit  mit befruchtungsfähigem   Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.


Samen,  der an  die  Schleimhäutedes  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist
 bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten,dass  keine  Samenin  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:


http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz



Antwort
von silberwind58, 88

Ihr seid Leichtsinnig! Und bald kommt dann die Frage : Hilfe,bin ich schwanger !! Aufjedenfall solltet Ihr verhüten,was Dein Freund sagt ist Blödsinn !

Antwort
von TheAllisons, 96

Mach mal einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid, sorry, das was du gemacht hast ist echt gefährlich und auch unklug

Antwort
von Finn0, 25

Wr weiß nicht einmal ob sperman in dir eingedrungen ist da es auch sowas wie vortropfen und sowas gibt und nur der kontakt außen mit ihr reich auch schon

Antwort
von theIfrit, 19

du das ist gefährlich! Selbsg wenn er nicht kommt wärend er mit seinem Glied in deiner Vagina ist kann es sein, dass die lusttropfen dich schwängern! UMBEDINGT KONDOM NUTZEN! Und mach einen schwangerschaftstest!

Antwort
von GreenWorldPeace, 104

Also ganz ehrlich...wurdest du nie aufgeklärt in der Schule? 

Antwort
von BrightSunrise, 46

Hab einfach nie wieder Sex. Nie wieder. Bitte.

GEH GEFÄLLIGST ZU DEINER MUTTER UND LASS DICH AUFKLÄREN!

Antwort
von Davklid00, 37

Wenn er seinen Schwanz in deiner Mumu hatte, kann trotzdem Sperma rausgekommen und dich befruchtet haben, auch wenn er nicht direkt ejakuliert hat. Seid ihr so naiv?

Antwort
von chanfan, 141

Blöde Nachfrage, aber dev. mal Geschlechtsverkehr. Kann ja sein das sich etwas in den letzten 35 Jahren was geändert hat. Ansonsten macht das hier keinen Sinn: nie vaginal in mich eingedrungen ist

Kommentar von SvenCabeyo ,

Dummheit kennt keine Grenzen

Kommentar von louallmann ,

es ist nie sperma vaginal eingedrungen.

Kommentar von CarosPferd ,

Es können schon Spermien in dir sein bevor er 'kommt'. 

Wieso hast du überhaupt mit ihm komplett ungeschützt geschlafen? 

Kommentar von chanfan ,

@louallmann: Nagut, du bestehst als darauf das er dich nicht befruchtet haben kann. Dann solltest du aber vielleicht mal zum Arzt gehen, denn irgendwie muss das Bauchgefühl ja eine Ursache haben.

Antwort
von Hexe121967, 116

ööhm du hattest ungeschützten sex und es ist nichts eingedrungen?  wie meint dein lover das denn?

Kommentar von louallmann ,

er meinte es ist kein sperma unten rein gekommen

Kommentar von Hexe121967 ,

ach, da gibt es viele jungs die das meinten, die sind heute papa!  lass dich mal aufklären und mach dir gedanken über einen verantwortungsvolle verhütung.

Antwort
von MrsTateLangdon, 94

Hattet ihr Analsex oder wie meinst du das? :D

Kommentar von chanfan ,

Das wäre aber dann kein GV oder?

Kommentar von louallmann ,

sperma.

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Doch klar, genauso wie Oralsex genau genommen, also so denk ich zumindest :D heißt ja auch "-Sex" und das ist ja nun auch ein Synonym für Geschlechtsverkehr. Achso :D Naja, vielleicht hatte er aber einen Lusttropfen in dir..einfach mal einen Schwangerschaftstest holen und testen..oder eben zum Fa..

Kommentar von louallmann ,

okay danke für den Tipp.

Antwort
von yololololer123, 17

Dumme Menschen sterben nie aus!!!!

Antwort
von StreichelMerkel, 88

Schwangerschaftstest

Antwort
von baddy105, 71

Ihr seid sehr leichtsinnig, mach am besten sofort einen Schwangerschaftstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten