Frage von Loline20, 144

sex oder nicht mit ihm?

Heey, Leute ich hab da mal ne Frage. Ich habe jemanden kennen gelernt, aber noch nicht persönlich getroffen. Er ist ziemlich naja.. pervers und auch schon älter als ich. Ich weiß dass er schon ziemlich viel Erfahrung mit Frauen hat und ich hab eben noch nicht wirklich Erfahrung. Als ich ihm das gesagt hatte, meinte er nur, dass er mir alles im Thema Sex, etc beibringen kann. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Sollte ich mich mit ihm treffen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 34

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein? Hab doch etwas Respekt vor dir selbst. Mal ganz davon abgesehen, dass solche Blind Dates ziemlich gefährlich werden können.

Tu nichts, dessen Folgen du nicht absehen kannst. Du bist dir selbst nicht sicher? Also lass es......

Antwort
von Schattenblume89, 75

Wie alt bist du und wie alt ist er? Eventuell ist es sogar illegal mit ihm Sex zu haben. Falls du noch Jungfrau bist würde ich so oder so die Finger davon lassen. Er steht vielleicht auf Jüngre und es ist nur ein Spiel für ihn. 

Andererseits habe ich mit 18 auch mit einem Mann geschlafen, der 40 Jahre älter war als ich. Wir wussten beide, dass es nur das ist und da eine Grundsympathie und Freundschaft vorhanden war, konnte ich es auch genießen. 

Antwort
von flunra39, 50

lass die Finger dsavon, wenn es bei ihm vor allem und an erster Stelle umSex geht.

Deine Unerfahrenheit und Unsicherheit kann leicht ausgentutz werden.

Wenn du aber Männer treffen wirst, die dich um deiner selbst gern haben und nicht sofort von "sex. Ausbildung" sprechen, dann ist das der richtige Weg.

Antwort
von dave1001, 84

Würde mich als Mädchen mit dem nicht treffen , klingt ganz schön angeberisch.

Antwort
von naseli123, 47

Da würde ich lieber aufpassen, denn Leute,die du übers Netzt kennengelernt hast könnten gefährliche Leute sein (u.a. pedos,...) Ich würde mir an deiner Stelle erstmal Gedanken darüber machen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich mit ihm nicht treffen, ich würde Angst bekommen :P LG  <3

Antwort
von Jeck87, 34

Ist Grundsätzlich von abzuraten da ja bekanntlich alles passieren kan, seit dem du willst es selber dann denke an das Condom.

Nur diese Entscheidung muß du selber für dich treffen

Antwort
von DeeDee07, 58

Solltest du nicht. Du bist für ihn nur eine weitere Nummer.

Antwort
von Jenehla, 39

Nein. Außer du stehst auf reine Sex Erfahrungen.

Antwort
von amdros, 34

Finger weg..du könntest in dein Verderben rennen.

Solchen Typen sollte man aus dem Weg gehen bzw. einen großen Bogen um sie machen!

Antwort
von Rosswurscht, 29

Einsamer sucht Einsame zum einsamen ...

Lass es. Ausser du hast Spaß mit einem der gerne Sex mit nem jungen Mädl hat.

Antwort
von KittyCat992000, 44

Hast du ihn mal gesehen z.b. beim skypen oder so?

Antwort
von Namenlozes, 62

Ach ne lass mal lieber. Ist unnötig