Frage von heloo, 382

Sex oder Bewerbungen schreiben?

Schwierig Schwierig, ich soll eigentlich heute noch Dutzend Bewerbungen rausschreiben ansonsten werde ich morgen geköpft. Jetzt genau an diesen Tag wo ich das machen soll meldet sich ne alte Freundin sie will sich gerne für Sex heute mit mir treffen den ganzen Abend.

Was mach ich nur :$ Bin 24 (m)

Ganzen Tag Bewerbungen oder saussen lassen und Sex haben ?

Antwort
von BerlinEastside, 244

Nun, mit 24 sollte man solche Entscheidungen, eigentlich allein treffen können.

Aber als kleine Hilfe. Wenn du keine Bewerbungen schreibst, wirst du, wie du schreibst, morgen "geköpft". Ohne "Kopf" wirds in Zukunft auch schwierig mit dem Sex. :D

Schwierig könnte es in Zukunft generell werden, ohne Job. Arme haben eine kürzere Lebenserwartung, weniger Sex, und sind unglücklicher mit ihrem Leben.

Also....Denk an deine Zukunft. Die ist wichtiger, als ein flüchtiges Vergnügen. ;-)

Antwort
von Shinjischneider, 199

Vermutlich arbeitslos bleiben.

Die logische Lösung wäre weiter Bewerbungen schreiben und danach Sex haben. Aber dafür müsstest Du offline gehen :)

Antwort
von SeBrTi, 128

Geh offline schreib die Bewerbung und am abend hab Spaß. Sonst verschieb den Sex auf einen andern tag. 

Eig solltest du in dem Alter schon Entscheidungen treffen können.

Antwort
von Chillyourbut, 177

Trefft ihr euch heute Abend erst? Würde dann mal den ganzen Tag Bewerbungen schreiben und am Abend treffen. Den Sex kann man verschieben, für die Zukunft den genau heute haben zu müssen ist nicht so wichtig wie deine Bewerbungen zu schreiben. Viel Spaß bei der Entscheidung.^^

Kommentar von JayMAGIKZ ,

Erst die Arbeit dann das Vergnügen 😋

Kommentar von Trantor2014 ,

Also erst den Sex und sie dann die Bewerbungen schreiben lassen :-)

Antwort
von xBorderlandsx, 109

Bis heute Abend hast du noch ne Menge Zeit. Da kannst du viele Bewerbungen schreiben. Aber ganz ehrlich? Ich finde Bewerbungen gehen vor. Sex kann man verschieben bei einer zu spät abgegebenen Bewerbung gibt es kein zurück

Antwort
von TheAllisons, 113

Das geht doch beides, das liegt nur an der Organisation. Mache beides

Antwort
von thlu1, 79

Erst Bewerbung schreiben, dann den Sex. Geht beides.

Antwort
von voayager, 25

Die Bewerbungen sollten Vorfahrt haben, ein Date kann schließlich auch verschoben werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Schreib deine Bewerbungen und habe danach Sex

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha....das ist die beste Reihenfolge ! ^^

Antwort
von CarnaI, 108

Die Frau wird als Tisch verwendet. So kannst du deinen Spaß haben und deine Bewerbungen schreiben ;) Nein, natürlich nur Spaß. Im Normalfall ist es schlauer sich um seine Zukunft zu bemühen, mit ihr schlafen kannst du ja immer noch?

Antwort
von HalloRossi, 67

Beides! Erst die Bewerbungen und dann als Belohnung heute Abend den Sex!

Antwort
von Trabbifrager, 77

Was hat vorrang? Deine Zukunft in der du Geld verdienst oder einen Abend mit der Freundin im Bett Spaß haben?

Antwort
von Wohlfuehlerin, 109

mit 24 solltest du erwachsen genug sein, diese entscheidung selbst treffen zu können..

Antwort
von Lordofhellfire3, 101

Kommt auf deinen Kontostand an ;)

Antwort
von Rilotex, 104

Halben Tag Bewerbung danach Sex?

Antwort
von Frage198, 62

Nimm den Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community