gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sex oder "auf den Richtigen warten"?

gefragt von KlopapierrolleKlopapierrolle am 16.04.2009 um 18:22 Uhr

Ich bin 15 und nein-ich hatte wirklich noch keinen Sex.Ja ich weiß dass es peinlich ist :( Meinen Freunden erzähl ich das Gegenteil,zumindest einem teil von ihnen. Die meisten aus meinem Freundeskreis hatten schon Sex. Meine beste Freundin ist 14 und hat sogar schon regelmäßig Sex mit ihrem Freund!! So,ich könnte auch sofort Sex haben,ich müsste mich nur bei meinem Ex melden,der sowieso nur mit mir zusammen war,weil er mit mir schlafen wollte.Deshalb hat er auch nach 2 Wochen Schluss gemacht,eben weil ich nicht mit ihm ins Bett gegangen bin.Und er meint,wenn ich mich änder soll ich mich bei ihm melden. Allerdings will ich nicht als Schlampe darstehen oder sonstiges,sondern einfach nur zu denen gehören,die schonmal Sex hatten und nicht so unerfahren sind. Oder soll ich doch lieber auf denjenigen warten,der mich auch liebt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.512 Sex x 3.804 Pubertät x 500 Affäre x 124 GV x 86

RamsesII
beantwortet von RamsesII am 16. April 2009 18:24
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warte auf den Richtigen und sei stolz noch keinen Sex gehabt zu haben.

Kommentar von F803c97e7c7b472abdc93402fc0a8507smallLaGitana am 16. April 2009 18:24

DH!

pb1791
beantwortet von pb1791 am 16. April 2009 18:23
4x

Lass dir einfach Zeit, bis der Richtige kommt, d.h. der Junge wo du das Gefühl hast, dass du es auch willst. Lass dich nicht von außen (auch nicht von denen Freundinnen) beeinflussen.

anonym
beantwortet von Lotusteich am 16. April 2009 18:23
4x

WARTEN!!! Nur um "mitreden" zu können, sollte man diesen Schritt nun wirklich nicht gehen... Und 15 ist wirklich noch kein Alter, in dem man schon Sex haben MUSS... Und mit dem "Richtigen" wirst du auch später noch eine gute Erinnerung daran haben, was bei vielen anderen vielleicht nicht der Fall ist.

schweresHerz
beantwortet von schweresHerz am 16. April 2009 18:24
2x

Warten...bist noch zu jung. Sex ist nicht nur Spaß, sondern hat auch was mit Verantwortung zu tun.

ANGELinTHEdark
beantwortet von ANGELinTHEdark am 16. April 2009 18:28
1x

ALso ich würde an deiner stelle auf einen anderen Typen warten der um dich kämpft.. und nich nur f i c k e n will, Wenn dich jemand scheiße anmacht deswegen würde ich sagen : tja ich hab halt stolz im gegensatz zu dir und vögel mich nicht durch die ganze Welt!

Naja ist meine meinung

Hasii
beantwortet von Hasii am 16. April 2009 18:24
1x

Das was du schreibst ist richtig kindisch. Du willst nur Sex, weil die anderen auch schon hatten. Werd einmal reifer und dann denke über Sex nach.

anonym
beantwortet von swen8805 am 16. April 2009 18:24
1x

warte bist du für dich soweit bist..... mit 15 keinen sex gehabt zu haben darauf kannst du stolz sein......

anonym
beantwortet von tonks am 16. April 2009 18:24
1x

Auf jeden Fall - nur mit dem Richtigen ist das erste Mal auch schön ...

ullagio
beantwortet von ullagio am 16. April 2009 18:24
1x

Warten

anonym
beantwortet von TigerSGR am 29. Juli 2009 10:20
0x

Lass sie schwatzen, ist alles nur angabe. ich will wetten das von denne noch keiner was hatte.

und wart auf die richtige!

hustenkill
beantwortet von hustenkill am 29. April 2009 19:54
0x

glaube, du bist die erste und einzige frau bis jetzt, die nicht mit jedem gleich ins bett geht. aber zu lange warten kann auch blöd sein. dann denkt frau, es ist zu spät für etwas und so. ich kenn es aber eher andersrum, dass die frau da hinterher ist, und der typ eher der treue ist. bei was auch immer: viel spaß!

anonym
beantwortet von LucieSchneider1 am 27. April 2009 14:36
0x

Wenn du ne Schlam.pe sein willst, dann schlaf mit ihm! Wenn nicht, dann warte auf den Richtigen. Und denkt ans Verhüten!!!

mariecurie
beantwortet von mariecurie am 20. April 2009 18:00
0x

gratulation!!! - es gibt noch jugendliche menschen, die NEIN sagen können. bitte behalte dir diese gabe. wenn du mit jemanden zusammen kommst, dann lass ihn ruhig warten - denn dann merkst du wie sehr er dich und deinen charakter will und nicht vordergründig deinen körper. bitte warte noch ab. sei stolz darauf, dass du dir dieses wertvolle noch bewahrst.

carlos3
beantwortet von carlos3 am 18. April 2009 23:05
0x

Du versäumst nichts wenn Du nicht mit jedem Dahergelaufenen herumvögelst.

Lass Dir Zeit bis du sicher bist das der "Richtige" vor Dir steht und Du echtes Verlangen nach Sex mit ihm hast. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Und wenn Deine Freundin herumprotzen wie oft sie schon mit wem herumgemacht haben - reden lassen. Oft ist es nur heiße Luft oder sie wissen garnicht was sie eigentlich versäumt haben.

Swampi63
beantwortet von Swampi63 am 18. April 2009 11:36
0x

lass das mal lieber warte bis du noch älter bist du musst noch keinen sex haben. Nur um mittreden zu können lasses mal lieber noch ein weilchen.

LiZZ24
beantwortet von LiZZ24 am 18. April 2009 00:31
0x

ich frag mich echt grade wie dumm man sein kann. ich bin ebenfalls jungfrau uns STOLZ drauf. weil weißt du, sex kannst du immer haben. aber jungfrau ist man eben nur einmal ;-)

Joel90
beantwortet von Joel90 am 17. April 2009 19:45
0x

kein mensch der welt muss jemanden anderen was beweisen um toll dazu stehen sex macht spaß mit der richtigen person ich würde warten mit meiner ersten freundin war ich 5 jahre zuammen und sie und ich waren 14 und das erste mal hatten wir beide ein jahr später! muss du wissen ich würde warten dan past das schon

CaryAnne84
beantwortet von CaryAnne84 am 17. April 2009 19:36
0x

definitiv warten.
Du solltest erst Sex haben, wenn du es wirklich willst, den Jungen liebst und ihm vertraust.
Es ist keine Schande warten zu wollen, du musst ja nicht warten bis du mal heiraten willst aber eben bis du dir sicher bist, das ist kein Grund sich zu schämen, sondern stolz zu sein.
Schämen sollten sich diejenigen die nur mit einem in die Kiste steigen um mitreden zu können - das sind die die es hinterher bereuen oder sich oft nicht wirklich wohlfühlen beim Sex, manchmal auch unbewusst.
Ich habe gewartet (bis ich 21 war!!!), und bin stolz drauf, denn ich konnte es genießen!

Misslou
beantwortet von Misslou am 16. April 2009 18:48
0x

WIESO peinlich??? sei stolz auf dich und mach nur was du wirklich willst

matze00
beantwortet von matze00 am 16. April 2009 18:32
0x

warte auf den richtigen! meine freundin war 19jahre als sie mit mir das erste mal sex hatte! ich bin so stolz u froh das sie noch keinen vor mir hatte,wir sind jetzt schon 6jahre zusammen....ist doch völlig egal ob deine freundinnen schon sex hatten und du nicht, warte einfach bis der richtige kommt u lass dich nicht drängen!!!

anonym
beantwortet von mialena am 16. April 2009 18:28
0x

WARTEN wenn du deinen freundinnen glaubst was die schon alles erlebt haben sind 98% spinnereien, und möchte gern du mußt nicht beweisen dass du das auch schon kannst, das schafft fast jede gesunde frau, du sollst keinen wettbewerb daraus machen sondern für dich ein unwiderruflich schönes erlebnis haben

anonym
beantwortet von ottosmops am 16. April 2009 18:28
0x

Warte bloss. Und bring Dich nicht um eine wunderschöne Erfahrung mit jemandem, den Du mit Haut und Haaren liebst und willst, nur um mitreden zu können...Aber eigentlich hast Du Dich ja schon entschieden, oder? Dann musst Du Dich nur noch nicht mehr irre machen lassen..Alles Gute!

anonym
beantwortet von MatheIstSuper am 16. April 2009 18:27
0x

wenn die anderen mit 14 sex hatten werden die hu.ren was willst du sein hu.re oder erfolgreich

xaver505
beantwortet von xaver505 am 16. April 2009 18:25
0x

Das musst du selber wissen aber schlaf bloß nicht mit ihm nur um sagen zu können das du auch schon Sex hattest! Sonst berreust du es ganz schenll wieder!!!!

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 16. April 2009 18:25
0x

Sei doch nicht dumm....wart einfach auf den richtigen..

Denk dran an das erstemal erinnert man sich ein leben lang.....

ines86
beantwortet von ines86 am 16. April 2009 18:25
0x

warte azf den richtigen. Was willst du mit einem Typen, der Schluss mit dir macht nur weil du kein Sex mit ihm wolltest. Du bist 14 und kannst dir rhuig Zeit lassen, bis du dem richtigem begegnest.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 16. April 2009 18:24
0x

Ich habe mich auch nicht dem Erstbesten hergeschenkt- und das ist gut so. Klar, der Wunsch war manchmal da. Aber mir war auch klar, dass das erste Mal unvergesslich ist. Und es ist dann ganz bestimmt ein gemeines Gefühl, wenn Du merkst, dass man diesen Typen vergessen kann, weil er es nicht wert war.

sheloveshim122
beantwortet von sheloveshim122 am 16. April 2009 18:24
0x

warte lieber weil das erste mal sollte was besonderes sein un nix was du machst um zu den anderen zu gehören

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 16. April 2009 18:24
0x

Ich glaube nicht das die meisten schon Sex hatten, die erzählen das genauso wie du...

und warte auf den zeitpunkt wo es "passt" du wirst schon wissen/spüren wann es so weit ist, lass dich nicht unter Druck setzen.

Ach und peinlich ist das nicht ehr das gegenteil!

friendpiet
beantwortet von friendpiet am 16. April 2009 18:24
0x

hmm

FirstCharmin
beantwortet von FirstCharmin am 16. April 2009 18:24
0x

Du wirst schon merken wenn es passt und du bereit dazu bist... Versprech Dir nur nicht zu viel davon.... Das ist ne sache die von mal zu mal besser wird ;)

Scholaneru
beantwortet von Scholaneru am 16. April 2009 18:24
0x

Mädchen mach doch was du willst.. machs und du BIST ne Schla.. oder sei vernünftig und lass es und warte auf den richtigen.. klingt ja sehr nach Hauptschule.. denn die meisten in dem Alter reden viel.. glaub mir ma..

Kommentar von B259cd432b07758e6128e7741771703fsmallKlopapierrolle am 16. April 2009 18:25

Sorry,Gymnasium.

Kommentar von doris11 am 16. April 2009 18:26

was ist schlecht an der Hauptschule?? Mädchen im Gym,sind anders? ach...

Kommentar von B259cd432b07758e6128e7741771703fsmallKlopapierrolle am 16. April 2009 18:27

Hab ich was schlechtes über die Hauptschüler gesagt? Nein.

Kommentar von 6df4a8c5324536e4dedcb85be9159e4asmallScholaneru am 16. April 2009 20:52

Umso schlimmer.. dass die auf der Hauptschule in der 5. alle schon Orgien gefeiert haben ist ja ok.. die sind mir egal.. aber aufm gym ist das generell anders.. ich bin in der 9. aufm gym und würde sagen 80 % oder mehr sind noch jungfrau.. gibt halt viele die gerne "reden"..

Lieschen10
beantwortet von Lieschen10 am 16. April 2009 18:24
0x

Warte auf den Richtigen u. schlaf mit ihm weil du es möchtest u. nicht einfach um Sex gehabt zu haben, sonst bereust du es hinterher. Du bist 15 Jahre u. hast noch alle Zeit der Welt!!!

Onnlein
beantwortet von Onnlein am 16. April 2009 18:24
0x

BLA! Mit 15 keinen Sex gehabt zu haben, ist nicht peinlich. Was meinst Du, wie vielen von Deinen Freundinnen es genauso geht?

Sex zu haben, um Sex gehabt zu haben ist wohl mit der duemmste Grund ueberhaupt.

Du machst es genau richtig, wie Du es bisher gemacht hast. DU entscheidest ganz alleine, wann es das erst mal sein soll. Von Dir heraus.

CanyonGrand
beantwortet von CanyonGrand am 16. April 2009 18:24
0x

warte doch einfach ab und nerv hier die leute nicht. mit 15 noch keinen sex gehabt zu haben ist nun echt nicht schlimm.

LaGitana
beantwortet von LaGitana am 16. April 2009 18:24
0x

hallooo?? nur um "cool" zu sein?? wie oberfläcchlich.. lass es..

anonym
beantwortet von crazyone1989 am 16. April 2009 18:23
0x

Probier´s doch aus, Sex macht Spass!

Kommentar von doris11 am 16. April 2009 18:26

ja aber nur mit dem richtigen....

Kommentar von crazyone1989 am 16. April 2009 18:28

Naja... der Richtige ist ein dehnbarer Begriff :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ähm..Ist mir ein bisschen peinlich drüber zu sprechen...

Lieber sex als beziehung ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.