Frage von CohibaLikesU2, 60

Sex oder anmachen ohne Drogen?

Hallo, 

Ich  bin M20. Wie kriege ich es hin, ohne Drogen oder Alkohol Sex zu haben?

Antwort
von john201050, 27

alkohol ist eine droge.

du kannst auch ohne alkohol oder andere drogen mädels rum kriegen, aber mit ist einfach viel einfacher. alternativ: geld einsetzen.

nichts ist so effektiv wie geld. fast jeder mensch ist vollständig käuflich. nur der preis variiert.

Antwort
von GreekyBash, 38

Ohne Crystalamphetamin ist das fuer mich sowieso unvorstellbar.
Koennte aber funktionieren, wenn du nur die uebrig gebliebenen Girls durchnudeln willst.

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Crystelamphetamin :D, meinst du vielleicht Methamphitamin? :D

Kommentar von LeeMain ,

Hahahaha Crystalamphetamin...made my day :D

Antwort
von Canteya, 34

Indem du dir eine Freundin suchst, oder das Bordell besuchst

Antwort
von TomMike001, 33

In dem Du es einfach mal versuchst "clean" zu bleiben und ohne den Kram auszukommen, wie der Großteil der restlichen Bevölkerung auch.

Antwort
von MODUSVERSUS, 31

Gar nicht, warum willst du das denn? Okay ja ins Laufhaus und dafür bezahlen wäre noch möglich

Antwort
von cwebb, 37

Also ohne Drogen sollte es in der Regel viel einfacher sein Sex zu haben. 1. führen sich Betrunkene auf wie Idioten, sie stinken, kriegen keinen hoch und laber nur Mist. 

2. machst du ohne Drogen einen viel reiferen und vertrauenswürdigeren Eindruck. 

3. Alkohol macht fett und hässlich 

Wenn du gar keine Ahnung von Frauen hast, such dir ein paar Flirttipps im Internet und beschäftige dich mit dem Thema. So wirst du sicherer und machst dich attraktiv. Meld dich auf Lovoo an und treff dich mit den Frauen, nicht erst 2-3 Monate schreiben. Treff dich mit Frauen du bereits kennst und zeig was für ein toller Typ du bist. Verändere eventuell deinen Style und oder nimm ab, bau Muskeln auf - mach dich attraktiv.

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

Klischees gibt es, ich finde die Menge macht es. Bin auch trainiert nur, so mit dem lächeln klappt es halt nicht bei mir :D

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

achso und Lovoo hatte ich auch hieß Cohiba da, die App kann ich aber keinem empfehlen.

Antwort
von Rosswurscht, 18

So wie 99% aller andren Menschen?

Geschlechtsverkehr kann ohne Drogen und Alkohol stattfinden, das geht echt, ich habs selber probiert ;-)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 27

drogen und alkohol weg lassen :)

Antwort
von Murazamba, 21

Keinen Alkohol trinken oder Drogen nehmen, sich sein mutwasser reinpfeifen und einfach nett sein (^-°)

Kommentar von CohibaLikesU2 ,

wo kann ich das kaufen :p

Kommentar von Murazamba ,

*www.amazon.com/mutwasser Rathlinks müssen markiert werden, wenn du etwas über diesen Link kaufst bekomm ich geld ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 22

mit deiner Freundin`? und dann einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community