Frage von minahninahima, 98

Sex nur mit Kondom und raus gezogen bevor er gekommen ist schwanger?

Also wie es in der Frage steht mein freund und ich hatten sex Wir haben nur mit einem kondom verhütet Er weiss das ich sehr angst habe und zieht ihn bevor er kommt auch immer raus! Nur leider habe ich seit 2 wochen meine Periode nicht bekommen und weiss nicht was ich tun soll.. habe 2 test gemacht einen am tag der entfallenden periode und einen 2 wochen danach also gestern Alle teSt waren negativ doch trotzdem bekomme ich sehr angst Müsste der test nicht in der 6 Woche ein positives Ergebnis zeigen? Wenn nein, in welcher Woche habe ich zu 100% ein richtiges Ergebnis? Bitte um hilfe

Antwort
von Jeally, 46

Ein Test gibt 19 Tage nach dem Sex ein sicheres Ergebnis. Ich vermute deine Periode verschiebt sich, weil du dir zu viel Stress machst

Antwort
von maxinq, 68

Also wenn der Test negativ ist kannst du eigentlich erst mal beruhigt sein. 

Ein Wirklich 100% richtigen Test kannst du mit den Apothekendingern nicht haben. Deshalb würde ichdir raten, jetzt noch ein bisschen zu Warten, ob du die Periode bekommst und ansonsten mal beim Frauenarzt vorbeizugucken ;) 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Der FA kann momentan auch nicht mehr tun, als einen SST anzuwenden.

Antwort
von Russpelzx3, 44

Kondome sind richtig angewandt sehr sicher, da muss er ihn gar nicht rausziehen. Wenn du dem Kondom nicht traust, musst du dir ein anderes Verhütungsmittel suchen, ganz einfach

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

Ich vermute eher, dass deine Periode sich verspätet, weil du dich gerade verrückt machst. Wenn du schwanger sein solltest, kannst du das momentan ohnehin nicht ändern bzw. bleibt dir noch genügend Zeit, evtl. etwas dagegen zu tun. Wenn du nicht schwanger bist, kannst du beruhigt sein. Warum also die aktuelle Panik?

Komm runter, genieße die Feiertage und entspanne. Denk an etwas anderes und dann wird sich sicher auch deine Periode wieder melden.  ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten