Frage von songohan1988, 242

Sex noch möglich bei Sertralin?

hi, ich möchte morgen mit Sertralin anfangen (einschleichen 12,5 mg, ziel 50 mg).

Habt ihr (in der Dosis) Erektion- / libidoprobleme bei der Einnahme von Sertralin?

(ich rechne zwar mit leichten Einschränkungen aber total verlust könnte ich nicht ertragen.)

danke im voraus und lg

Antwort
von Seanna, 189

Die Beantwortung der Frage ist absolut unsinnig, da jeder Organismus anders auf Psychopharmaka reagiert und jede Aussage von anderen dich hier kein Stück weiter bringt in der Frage wie sich das bei dir auswirken wird.

Und wenn Sex dir wichtiger als die Behandlung der Depression ist, kann der Leidensdruck so hoch nicht sein, auch wenn ich den Wunsch nach geringen Nebenwirkungen verstehe.

Dann lass die Medis weg und mach nur ne Psychotherapie. Wirkt ebenfalls sehr gut und idr völlig ohne Nebenwirkungen dieser Art.

Kommentar von songohan1988 ,

Es geht sogar besser als vorher :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community