Frage von tandili, 306

Sex nicht möglich bei mir?

Also erstens ich bin 20 und weiblich..und noch Jungfrau.. will mit meinem Freund schlafen das Problem ist egal wie wir es versuchen er passt blöd gesagt einfach nicht rein.. habe keine Schmerzen und auch genug Lust aber es funktioniert eben nicht.. das komische ist das es anal mit gleitgel ohne Probleme klappt. Hab alles versucht spucke, verschiedene gleitgele.. Zu eng kann sie ja auch nicht sein ich weiß nicht weiter

Antwort
von Rick332, 140

Was benutzt du denn für Gleitgel, dass es Anal so gut bei euch funktioniert ?

Habt ihr schon Gleitmittel von Lumunu versucht da das die führenden Anbieter von Gleitmittel sind. Schaut doch einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei, da fand ich interessante Bewertungen über die besten Gleitmittel die es der zeit gibt.

Hoffe ihr bekommt das Problem bald in den Griff, da ja eigentlich die meisten Frauen mehr Probleme beim Anal Sex haben, da es dort ja keine natürliche Feuchtigkeit gibt.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von tandili ,

Ich benutze durex vom bipa anal hab ich auch garkeine Schmerzen und komme auch manchmal sogar.. deswegen komisch das vorne genau garniiiichts geht!

Kommentar von Rick332 ,

Okay cool, natürlich nicht dass du vaginal nicht kannst. Echt, bist du mit durex gut zufrieden? Mit durex hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Hast du es schon mal mit nem Sextoy namens Liebeskugeln versucht. Weil vielleicht verkrampfst du dich einfach wenn es in Richtung normalen Sex geht.

Die Liebeskugeln haben natürlich den Vorteil, dass du deine Vagina und Beckenbodenmuskulatur etwas trainieren kannst 

Kommentar von tandili ,

Naja es gibt den violleten von durex (Namen vergessen sorry haha) der ist super! Die anderen, das "wärmende" z.b. brennt total bei mir. Kommt also darauf an welches du probierst. Nein aber werd mich erkundigen danke!!

Antwort
von suomynon, 206

Ist es sein erstes Mal? Vielleicht hat er den Winkel nicht raus. Wenn du keine Schmerzen hast, kann ich es mir anders nicht erklären, dann liegts nämlich eher nicht am Jungfernhäutchen

Kommentar von tandili ,

Nein nicht sein erstes mal..

Kommentar von suomynon ,

Hast du mal versucht, dich "auf ihn" zu setzen?

Kommentar von tandili ,

Ja öfters aber dann tut's ihm leicht weh weil er einfach nicht rein will

Antwort
von schatzisSuesse, 178

Es ist ganz wichtig, dass du UND dein unterbustsein sich entspannen, sonnst hat er keine Chance, oder es tut weh.
Liebe grüße, von der Süßen!

Kommentar von tandili ,

Ich finde das ich sehr entspannt bin aber kann wirklich sein das mein Unterbewusstsein es nicht ist vielleicht hast du recht weißt du einen Tipp ?

Kommentar von dermitdemball ,

Ich bin eigentlich gegen Alkohol - aber vielleicht helfen Dir "davor"  ein zwei Staperln "Couragewasser"!^^

Kommentar von tandili ,

😂 okay mal sehen

Antwort
von dermitdemball, 156

Frag mal einen Fachmann:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Coza0310

https://www.gutefrage.net/nutzer/CalicoSkies

Kommentar von tandili ,

Danke würd ich gern machen aber kenn mich nicht wirklich aus wie Stelle ich ihm eine Frage ? :/

Kommentar von dermitdemball ,



@ tandili 

Mach eine Freundschaftsanfrage! -. bei Coza0310



Kommentar von tandili ,

ok danke

Kommentar von dermitdemball ,

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Rastagirl93, 177

Dann geh doch zum Frauenarzt und lass dich da beraten! Sie weiß mit Sicherheit mehr! 

Kommentar von tandili ,

Schon getan, mehrere Frauenärztinnen meinen einfach es muss funktunieren mit gleitgel und Geduld weil alles ok bei mir ist und jetzt ist die Geduld aber schon ein Jahr her haha :)

Kommentar von dermitdemball ,

Geht es mit "Spielzeug"?

Kommentar von tandili ,

Ich könnte kein Spielzeug verwenden das ist nichts für mich.. kann mir selber auch nicht mal Finger reinschieben weil ich mich nicht ekel aber sowas kann bzw will ich einfach nicht

Kommentar von dermitdemball ,

Hat Dir als Kind jemand mal was zuleide getan? 

Wir haben einen Sportkollege mal ausgelacht, als er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat! Er "konnte" nicht mit ihr, weil sie immer einen Scheidenkrampf bekam! 

Später stellte sich heraus, dass ihr Onkel sie als Kind missbraucht hat!

Kommentar von suomynon ,

Ein Scheidenkrampf ist aber sehr schmerzhaft, ihr tut gar nichts weh... Auch wenn du Finger nicht magst, probier es aus! Nur zum testen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten