Sex naja?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bevor der Sex langweilig werden sollte und sich deine Freundin vllt. langfristig mal woanders umsehen sollte, solltest Du die Rollenspiele und die anderen Sachen ruhig mal mit ihr zusammen ausprobieren. Es kann das Sex- und Liebesleben durchaus positiver und abwechslungsreicher gestalten.

Nur 08/15-Sex kann mit dr Zeit für eine Beziehung tödlich sein, vor allem, wenn der eine Partner auch mal Abwechslung haben möchte und braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst dich drauf ein weh tun wird's nicht es sei denn sie beißt beim blasen dein ding ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er knackt den Jackpot und nimmt den Gewinn nicht entgegen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
13.06.2016, 21:10

Haha xD

0
Kommentar von domi158
13.06.2016, 21:11

:D

0

fesselspiele sind super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst, dann sag ihr das du nicht möchtest. Wenn du es aber willst, dann schau doch im Kamasutra nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknameun
13.06.2016, 21:09

Woher weis ich was ich will wenn ich es noch nie gemacht hab

0

Denk drüber nach. WIllst du es probieren, dann los. Wenn nicht, dann eben nicht. Nicht mehr und nicht weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ja und lass dich überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?