Frage von ericst, 276

Sex nach Tripper?

Hallo, Ich habe gestern ein starkes Antibiotika in die Venen gespritzt bekommen um meinen Tripper zu behandeln. Der Arzt sagte etwas von 6 Wochen GV geschützt, aber leider hab ich vergessen nachzufragen wie das gemeint ist. Da ich auch im Moment nicht dort anrufen kann stell ich die Frage einfach mal hier. Ab wann kann man wieder Sex haben ? (Geschützt/ungeschützt)

Und bevor dumme Kommemtare zum Thema ungeschützt aufkommen.. Ich habe jetzt eine Freundin und sie hat sich testen lassen und hat nichts in sich.

Vielen Danke im Voraus LG

Antwort
von peterobm, 176

Der Arzt sagte etwas von 6 Wochen GV geschützt,

das heisst für dich in dieser Zeit nur mit Kondom

Antwort
von keulenman, 153

Du solltest 6 Wochen lang auf ungeschützten Sex verzichten.

Antwort
von Peter501, 189

Das klingt jetzt vielleicht etwas übervorsichtig aber zum Schutz deiner Freundin solltest du in den nächsten 6 Wochen keinen GV haben.

Du musst bedenken,sollte etwas mit dem Kondom schief gehen, überträgst du deine Krankheit auf deine Freundin und das willst du ihr sicher nicht antun.

Antwort
von vogerlsalat, 161

Das ist so gemeint wie es gesagt wurde. 6 Wochen lang nur mit Kondom.

Kommentar von ericst ,

Also dürfte ich theoretisch wieder Sex haben ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Mit Kondom ja. Vorausgesetzt du hast den Arzt hier richtig zitiert.

Antwort
von Robo267, 149

Ich glaube er meint du musst 6 Wochen geschützten GV mit Kondom machen weil das Antibiotika villeicht auch im Sperma drinnen ist und das nicht gesund für die scheide ist.

Antwort
von grubenschmalz, 133

Was ist an dieser Aussage nicht verständlich?

Antwort
von lohne, 127

Jetzt seid ihr schon 2 die (wahrscheinlich) einen Tripper haben. Was geschützter Sex bedeutet ist dir doch klar! Oder hast du wirklich noch nichts von einem Kondom gehört?

Antwort
von kreuzkampus, 137

""..aber leider hab ich vergessen nachzufragen wie das gemeint ist""

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Antwort
von Gestiefelte, 120

Kondome?

Zur Zeit: 6 Wochen nach dem Arztbesuch?


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community