Sex nach Blasenentzünding ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fragt doch nen FA . eigentlich kann man während sie Antibiotika nimmt ebenfalls sex haben, halt dann mit Kondom. Die Wirkung der Pille lässt halt nach. Sex mit Kondom geht aber, ich weiß aber nicht wie es aus schaut wie unangenehm es für sie ist mit ner Blasenentzündung.

Wenn sie die Pille trotz der Antibiotika weiterhin brav genommen hat und (ich würde sagen) einfach zum sicher gehen 2 Tage nach Antibiotika Therapie Ende + weiterhin Pillen Einnahme könnt ihr wieder sex haben. Eigentlich denk ich sollte die Pille danach wieder schützen nachdem die Antibiotika aus dem Körper nach nen Tag sind. Da die Pille ab der ersten Einnahme ja auch wirkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?