Frage von openminded01, 167

Sex mit Vorhautverengung, geht das?

Hey Leute, ich habe eine Vorhautverengung. Im schlaffen zustand kann ich die Vorhaut leicht zurückziehen es ist also kein Problem wegen der Hygiene. Im steifen zustand bekomm ich sie gerade mal halb über die Eichel. Eine OP kommt für mich aufkeinenfall in frage wegen der Infektionsgefahr und weil ich meine Vorhaut gerne behalten würde xD Ich dehne schon seit 2Monaten bisher aber noch ohne erfolg. Gibt es eine Salbe die man in der Apotheke rezeptfrei kaufen kann welche die Haut elastischer macht? Ist es ein Problem beim Sex wenn die Vorhaut nicht vollständig zurückgezogen werden kann? Reißt das Kondom schneller? Hiffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus ^^

Antwort
von JustMe222, 135

Also ich denke wenn du ein Kondom benutzt könnte es gehen ohne wird es schwer denke ich da du Gefahr läufst beim stoßen an der Haut zu ziehen und dich ernsthaft verletzten könntest 

Antwort
von Wuestenamazone, 127

Die bekommst du beim Urologen und der sagt dir auch ob es eine richtige Verengung ist und was man da tun kann. Ob GV möglich ist

Antwort
von grisu2101, 73

Evtl. muss das operiert werden. Eine komplette Beschneidung ist oft nicht nötig, viele Docs machen eine Plastik und die Vorhaut bleibt erhalten... finde ich besser.

Antwort
von Jo3591, 72

Hast Du mal ausprobiert, wie es ist wenn Du die Vorhaut vor der Erektion zurückziehst und der Penis dann steif wird? Hast Du dann Schmerzen? Dann müßtest Du doch einen Arzt fragen, was zu tun ist.

Antwort
von Neuliiing23, 105

Hey, ich hatte auch eine Verengung.

Mir wurde nur minimal etwas von der Vorhaut weggenommen. 

Jetzt ist Sex ohne Probleme möglich, vorher war es das leider nicht.

Ich kann mich nur anschließen, am besten gehst du zum Doc und lässt ihn dir die möglichkeiten aufzählen und dann wägst du ab =)

Viel Erfolg / gute Besserung =)

Antwort
von fusselchen70, 43

Ja, die Salbe gibt es. Verlange eine Hydrocortisonsalbe. Wende sie länger an als in der Packungsbeilage angegeben denn genau die dort genannte Nebenwirkung (die Haut wird dünner) wollen wir ja haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten