Sex mit Verhütung, aber keine Periode mehr bekommen, bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie habt ihr denn verhütet?

19 Tage nach dem GV kann man einen sicheren Urintest machen. Ansonsten kannst du auch zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen und ggf. einen Bluttest durchführen lassen.

Wenn ihr aber sicher verhütet habt und nichts schief gelaufen ist, solltest du dir keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr korrekt verhütet habt, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Die Periode kann sich auch mal verschieben, das ist völlig normal. Der weibliche Körper ist schließlich kein Uhrwerk.

Du kannst aber zu deiner eigenen Beruhigung einen Schwangerschaftstest machen, der ist nach einem Monat auf jeden Fall aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jettchen
23.07.2016, 01:11

Aber lieber keinen billigen, sonst zeigt der positiv an und du machst dir unnötig Panik! Geh lieber mal zum Frauenarzt.
Für die Pille danach ist es nach einem Monat schon zu spät

0

Geh zu deinem Frauenarzt, er oder sie kann dich dann untersuchen, I'm Not fall gibt es ja au noch die Pille danach, aber lieber danach gucken lass, wir sind nämlich keine ärzte und Ferndiagnosen kann auch kein arzt machen^^, 

Alles gute und hoffen wir mal das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen sst und geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung