Sex mit verbundenen Augen?! Wie, was, wooo, hää?

Support

Liebe/r rkaiser85,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Einfach ausprobieren geht nicht, oder? Für alles und jedes einen Rat von irgendwelchen Fremden. Wenn du es nicht ausprobierst wirdst du nie erfahren ob dein Freund es mag. Der eine so, der andere so.

Ihr braucht noch nicht einmal die Augen zu verbinden, macht einfach das Licht aus und ihr müßt beide tasten. Manchmal hilft aber eine Zeitung. Einfach über das Gesicht legen.

Meine Erfahrung ist: Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex intensiver. Wenn man nichts sieht, werden automatisch die anderen Sinne (Tastsinn, Gehör) sensibler. Ausserdem ist mehr Überraschung dabei, wenn Du nicht vorher schon siehst, was im nächsten Moment passieren wird. Also wo Du im nächsten Moment angefasst oder gesteichelt werden wirst. Ich find es geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig abwechselnd die Augen verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Auu jaa, das ist was ganz feines!

der Mensch verlässt sich oftmals auf seinen Sehsinn. In dem Fall kann dein freund das nicht, so muss er sich darauf konzentrieren was er fühlt, riecht, schmeckt und schon wird die Sache interessant und intensiver! Wenn er dir völlig vertraut wird er völlig dein sein und du kannst ihn verwöhnen. Ich finde es immer toll wenn man seinen partner dann auch noch ans bett fesselt- jetzt nicht irgendwie gewalttätig sondern nur so eben das mit den armen nicht dazwischen fuchteln kann ;)

Spritzig wirds mit süßen extras: Schokosoße, streicheln mit einer straußen feder, massageöl mit duftaroma das ihm gefällt, streichel ihn mit deinen körperteilen(es müssen nicht immer hände sein)

viel spaß euch ;)

Danke^^

Ja, das mit Fesseln macht auch Spaß. Hab mir dafür letztens extra etwas bessere Handschellen gekauft, die schön stabil sind und nur mit Schlüssel aufgehen (also nicht mit diesem Nothebel-Ding) und da halt das Plüsch von meinen alten Handschellen rangemacht. Ist ganz lustig. Vor allem kann man seine Freundin (oder sie mich) dann auch bisschen ärgern, wenn der Schlüssel grad so weit weg ist, dass man nicht rankommt ^^

Ich finds cool wenn mir die Augen verbunden werden. Meine Freundin meint, ich treff den G-Punkt besser, wenn sie mir die Augen verbindet, weil ich mich dann mehr aufs Gefühl konzentrieren kann und nich mit gucken abgelenkt bin ^^

Ah ok danke

habt ihr das schon mal gemacht und vor allem wie genau

Wie detailliert hättest dus denn gern? :-)) Mit verbundenen Augen eben, schau dir 9 1/2 Wochen an...