Frage von nikki1502, 130

Sex mit vaginalinfektion ...?

Darf man bei scheidenpilz sex mit kondom haben ?

Antwort
von Alvion94, 50

Ich weiß nicht wieso die Fragenstellering hier total angegangen wird. Natürlich ist es nicht in Ordnung Sex, trotz Vaginalinfektion, zu haben. Dennoch ist es nicht verboten, sofern der Partner davon weiß und trotzdem den Sex haben möchte, diesen auch zu vollziehen.

Zu mal wird mit Kondom geschützt und der Partner wurde darüber aufgeklärt.

Allerdings noch ein Rat an die Erstellerin der Frage: Die Infektion geht davon nicht schneller weg, weshalb ich davon abraten würde. Kurier dies erst einmal aus und genieße den Sex dann wieder.

Gruß Paul

Antwort
von GiannaS, 13

Nachdem Du ein Medikament eingenommen hast, solltest Du besser mindestens 3 Tage auf Sex verzichten: so kann die Infektion am besten abheilen...

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Mit Kondom geht das denn da besteht ja keine Ansteckungsgefahr

Kommentar von Brizy983 ,

FALSCH Pilz setzt sporen frei... die legen sich auch wo anders hin. und wenns dir an der Kimme lang läuft egal. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn man aufpasst und aus dem Kondom nichts ausläuft ist die Chance gering. Was aber nicht heißt, dass ich es machen würde

Kommentar von Brizy983 ,

Das Kondom schützt dich vor Krankheiten die durch Flüsssigkeitsaustausch stattfinden. Bsp.: Syphilis, HIV

Pilze gehören nicht in diese Gruppe. Diese werden durch das Feuchte Sikret der Vagina weiter geschleppt. und das kommt dann auch wo anders an als nur am penis mein Kind.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das Kind hat doch aber auch geschrieben sie würde es lassen. Richtig den Kommentar lesen bitte. Danke

Antwort
von nageleisen12, 81

Natürlich "darf man". Ist nicht verboten. Außerdem schützt das Kondom ja. Ich würde an deiner Stelle aber lieber vorher mit dem "Liebhaber" sprechen. Ich denke es ist besser, wenn er davon weiß. Entscheidet dann zusammen, was ihr machen wollt.

Kommentar von Brizy983 ,

KÖRPERVERLETZUNG IST DAS

Antwort
von TheAllisons, 51

Dürfen schon, aber sollen nicht, denn sonst wird die Infektion weitergeschleppt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Geht ja gar nicht, wenn man ein Kondom benutzt. Außer wenn es reißt, was normalerweise nicht vorkommt

Kommentar von TheAllisons ,

die Praxis zeigt was anderes, es reißt öfters als einem lieb ist.

Kommentar von Brizy983 ,

und es schützt nicht so wie du das verstehst. Pilze können gerade zwischen den Schenkeln gut leben da ist es egal ob da n penis ist oder nicht.

Antwort
von Brizy983, 29

Ich erkläre sowas nur ungern. 

Und ich frage das jetzt ernst und laut! Bist blöd oder was?

DAS IST KÖRPERVERLETZUNG! VORSETZLICHE

Dafür wandert man ab. Bist du von allen guten Geistern verlassen. Ein Mann kann davon ebenso schäden davon tragen wie du!

Wenn du noch kinder haben willst in zukunft, lässt du deine Flunsch erstmal im Unterhöschen und versteckst die gute. 

Ich weiß nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt mit einer Geschlechtskrankheit Sex haben zu wollen!

Zum einem gehst du bitte zu einem Arzt und lässt dir Tabletten gegen den Pilz geben. Dann gehst du bitte zum Psychologen und lässt dich mal angucken.

Allein die Frage deutet darauf hin, das du ein ernstes Verlustproblem hast und eventuell auch einen AD.

Kommentar von nikki1502 ,

Also erstens bin ich nicht dumm und zweitens wo ist das bitte Körperverletzung?? Ich war schon beim Arzt und nehme auch Tabletten also beruhig dich mal und chill mal bitte deine leben!!!!!

Kommentar von Brizy983 ,

Dann erkläre ich das mal für schlaue:

Du bist im Bewusstsein, das du eine übertragbare Geschlechtskrankheit hast! Fakt

Auch Männer können von Vaginalpilz befallen werden und andere Anstecken! Fakt

Das bewusste sexuelle Handeln ist somit lt. Gesetz vorsätzliche Körperverletzung und wird je nach schwere mit Haft geahndet.

Kommentar von Brizy983 ,

Ps.: Ja doch da reagiere ich schnell über. Aber auch mit Grund. Ich möchte dich schützen und nicht beleidigen Verzeihung

Antwort
von Martin17020401, 28

Warte lieber noch bis du wider gesund bist. Auch mit Kondom

Mit Scheidenpilz ist Sex sowieso nicht so angenehm glaube ich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community