Sex mit Untermieterin?

4 Antworten

D u findest sie geil. Aber was ist mit ihr, wenn sie kaum geil ist? Frag sie doch einfach. Sollte sie  z u  jung sein, wesentlich jünger als Du, aber als zahlende Untermieterin kaum wahrscheinlich,  lass es lieber. Ist sie älter oder wesentlich älter, kannst Du GLÜCK haben oder hast spätestens am Morgen eine dicke Backe, vielleicht auch zwei leere Beutel oder zukünftig keine Mieteinnahmen.

Wie die gesetzlichen Bestimmungen sind, kannst Du an anderer Stelle erfragen, ist eine andere Frage.

Die Besuche anderer Herren, haben evtl. etwas mit ihrem geilen Aussehen zu tun oder sind ganz harmloser Natur, was hier keiner wissen kann und will, denke ich.

Die Frage, wie es kommt, dass Du mit 16 untervermietest, lass ich, denn dafür gibt es diverse Begründungen.

Liebe Grüße

Computerheld
Fragesteller

ich vermiete nicht..ich eine in einem Hochhaus

Kennst du sie gut und wie alt ist sie?

Computerheld
Fragesteller

geht schon. .4o Jahre

jskdkdkf  15.07.2016, 01:19

40 JAHRE?Die soll geil sein😂😂😂😂und das geht gat nicht da du nich nicht 18 bist ich glaube nur bis 29

jskdkdkf  15.07.2016, 01:20

Momentan

Ich würde es lassen, wenn Du keine Anzeige riskieren willst.

Das wäre sexuelle Nötigung.

Was würden wohl Deine Eltern davon halten, wenn sie sich bei ihnen beschwert?

Warte besser bis Du eine Freundin hast und reduziere Frauen nicht auf Sex.

Du meinst wohl deine eltern haben eine untermieterin.

Fragen kannst du vieles.

Computerheld
Fragesteller

ist doch egal wie :D

Kathyli88  15.07.2016, 01:20
@Computerheld

Was ist egal wie?

Lern mal dich zu artikulieren sonst kommst du nur als depp rüber und keiner nimmt dich ernst. Die untermieterin auch nicht