Frage von FileHacker, 224

Sex mit Tieren, was entsteht draus, oder nix?

Ähm, das ist vielleicht etwas absurd, darf man auch nicht oder Geldstrafe 25.000€. Aber prinzipiell, wenn ne Frau was mit nem männlichen Hund hat, und die Frau befruchtet wird? Entsteht da was draus, oder wird es ne Fehlgeburt?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 113

Hallo FileHacker,

was daraus entsteht weiß man nicht. Auf natürlichen Wege ist eine Befruchtung Faktisch ausgeschlossen. Bei Affen wie Bonobo wäre vielleicht noch eine minimale Wahrscheinlichkeit das es zu einer Natürlichen Befruchtung kommt, wenn die Genetischen Voraussetzungen bei beiden Stimmen. Doch die Wissenschaft sagt 100% Nein zur Möglichkeit einer natürlichen Befruchtung.

Aber!

Man weiß aus dem Grunde nicht was aus Mensch Tier Hybriden wird, weil sie nach einer gewissen Zeitspanne vernichtet werden, da es gesetzlich so vorgeschrieben ist (zumindest England). Hier in Deutschland wohl ganz verboten. Aber es ist bekannt das man in England etwa 170 Künstliche Befruchtungen von Eizellen in Petrischalen durchgeführt hat und diese Hybriden Eizellen sich Teilten. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das der entstehende Hybride wohl nicht komplett heranreifen würde oder Missbildungen hätte.

Allerdings, gehen Forscher davon aus das eine Kreuzung aus Mensch und Bonobo (Beispiel) funktionieren könnte, wenn auch mit Problemen. Laut einiger Forscher wäre dieser Hybride nichts anderes wie ein Lieger, welcher eine Kreuzung aus Tiger und Löwe ist. Oder Zorse ein Hybrid aus Zebra und Pferd. Viele haben aber gemeinsam das sie als Hybriden Unfruchtbar sind, bzw. sich nicht mit Verwandten der beiden Eltern Rassen Fortpflanzen können, daher der Affen Hybrid wohl auch nicht.

Beim Lieger gibt es das Problem das er ein genetischen Problem aus der Verbindung bekommt, da der Körper nicht in der Lage ist alle Funktionen richtig zu steuern. Die Folge des Problems ist das der Lieger nie aufhört zu wachsen und in Freier Wildbahn daran sterben würde, da er den immer größer werdenden Körper schlechter vor Beute verstecken kann und schwerer ernähren kann.

Da kuriose an dem Gesetz ist das nur das Befruchten einer Menschlichen Eizelle mit Tierischen Samen verboten ist, andersherum ist es glaube nicht verboten.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von AHepburn, 122

Es wird gar nicht erst zur Befruchtung kommen.