Sex mit T-Shirt?!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde hier so oft betont, dass Leberflecken oder Muttermale kein Grund sind, ein T-Shirt anzulassen, da Männer das durchaus voll akzeptieren. Hast Du schon einen Männerkörper gesehen, der völlig ohne Makel ist? Ich nicht! Auch Männer haben Muttermale und Leberflecken.

Aber unabhängig davon, mußt Du Dir vorstellen, dass ein T-Shirt all das nicht freigibt, was für denSex von eminenter Bedeutung ist.

Der Busen mit seinen Nippeln ist für Männer ein wichtiges Sexualattribut bei Frauen! Sie spielen gerne daran herum und das erhöht auch die Lust sowohl bei ihm als auch bei Dir. Da die Brustwarzen sehr sensibel sind, "schießen die Lustgefüle sofort 1 Stock tiefer", und man hat als Frau sehr viel mehr von dem Sex.

Auch die übrige Haut am Oberkörper reagiert sehr stark auf Berührung, so dass man als Frau auch schnell eine Gänsehaut bekommt (nicht wegen Frierens, sondern wegen Lustgefühlen). Das wiederum spornt den Mann an, dort weiterzustreicheln, gibt ihm dann auch wieder ein gutes Gefühl.

Die Summe all dessen macht guten Sex aus. Einen Teil davon schließt Du aber mit demT-Shirt aus, ganz zu schweigen davon, dass es eigentlich schon blöd aussieht, wenn die Frau zum Sex mit einem T-Shirt bekleidet ist.

Dazu gibt es das männliche Pendant: Wenn Männer beim Sex ihre Socken anlassen! Auch das turnt ab.

Vergiß die Leberflecken, und genieße alle Hautberührungen, die Du bekommen kannst. Den Jungs macht das überhaupt nichts aus!!!!

Ich hatte genau um den Nabel herum einige Muttermale. Mein Mann hat dazu immer gesagt "dein zweites Gesicht", und er liebte mein zweites Gesicht.

Als ich später dieses "zweite Gesicht" zusammen mit anderen Muttermalen entfernen ließ wegen Hautkrebsgefahr, war er richtig enttäuscht, dass dieses zweite Gesicht nun nicht mehr da ist. Jetzt kann man es nur noch anhand der minimalen Narben erkennen.

Leberflecken und Muttermale sind etwas Natürliches, sie sind bereits genetisch vorgegeben. Man hat als Person keinerlei Einfluß darauf. Gleiches gilt übrigens auch für Sommersprossen.

nmlss123
Fragesteller

Wow!! Das muntert sehr auf und ermutigt echt! Danke!!

wagemut  12.05.2013, 16:59
@nmlss123

Hi nmlss123: Ich danke Dir herzlich für Deinen Stern. Wenn Du jetzt noch ein sehr viel intensiveres Sexleben haben kannst, so treten doch die Flecken völlig in den Hintergrund! Das freut mich sehr für Dich!

Dein Freund werden deine Leberflecken nichts aus machen wenn er dich liebt. Ob man das bein Sex anlässt oder nicht ist jeden selbst überlassen.. mein Freund und ich lassen manchmal auch unsere oberteile an und manchmal ziehen wir sie aus je nach dem wie es sich ergibt ^^

wenn der junge dich liebt,dann wird er es akzeptieren :) p.s Nobody's perfekt

wenn dein freund dich liebt, dann findet er das auch nicht unattraktiv ?! sich zu verhüllen hingegen zeigt, wie unsicher du bist und das macht wirklich unsexy :( steh dazu! jede frau / jeder mann hat "baustellen" am körper, die ihm selbst nicht sooo gut gefallen, aber da musst du drüber stehen. bei dem einen ist es ein leberfleck, beim anderen zu viel speck, ungleiche brüste, ein schiefer penis oder cellulite am po. niemand ist perfekt süße :)

Wenn er dich wirklich liebt, ist ihm das sowas von egalo. Vielleicht findet er das sogar süß :)