Frage von ohbeby, 208

Sex mit Softtampons wirklich empfehlenswert?

Hat jemand Erfahrung bezüglich Softtampons ? Habe gelesen dass das grundsätzlich gut funktioniert, aber ziemlich schwer sein soll ihn wieder rauszuholen. Außerdem hält dieser Tampon das Blut wirklich auf oder dringt manchmal Blut durch ? Und sind diese in Drogerien zu erhalten ? LG

Antwort
von SeBrTi, 129

Hab die auch mal benutzt. Find die ganz ok. Ja es hält das Blut auf bzw saugt sich voll. Jedoch musst du sie regelmäßig wechseln damit nichts durchgeht. 

Ja man bekommt sie auch in der Drogerie. 

Ich hatte auch schiss die nicht mehr rauszubekommen, aber mit bisschen herumfummeln hab ich sie rausbekommen sonst musst dir dein Freund helfen. 

Antwort
von sozialtusi, 162

Die Dinger sind schon okay. Man merkt sie nicht, sie halten dicht, man darf aber auch keine Berührungsängste haben, falls das Ding nicht von alleine Richtung Ausgang flutscht. 

Ich hab meine im Erotikshop gekauft. Hab in der Drogerie noch nie drauf geachtet.

Kommentar von ohbeby ,

Berührungsängste habe ich zwar keine aber habe halt Angst das er zu weit rein geschoben wird sodass man sie mit den Fingern überhaupt nicht erreichen kann.

Kommentar von sozialtusi ,

Man kann ja mit den Beckenbodenmuskeln ein bisschen "schieben".

Antwort
von fitgirl01, 146

Ja man kann damit Sex haben. Aber ich empfehle es wegen dem Preis nicht! Die Dinger sind extrem teuer. (auf Amazon billiger als zb. In DM) . Man sollte das Tampon ja eh mehrmals täglich wechseln und wenn man es sich so einteilt, dass man dann nach dem Sex gleich ein frisches nimmt, finde ich das keine Verschwendung.

Kommentar von ohbeby ,

Möchte diese wenn überhaupt nur für den Sex nutzen und ansonsten bei "normalen" Tampons bleiben. Dabei wäre mir es das Geld wert. Ansonsten gute Erfahrung mit dem entfernen gemacht ?

Kommentar von fitgirl01 ,

so leicht wie ein Tampon bekommt man sie nicht raus. Aber wärend der Periode ist der Muttermund ja eh weiter herunten, weshalb es ja nicht so weit rauf geht. Aber probieren geht über studieren. Ich bleibe trotzdem bei der variante: wärend Periode Sex ohne Tampon.

Antwort
von KeinName2606, 121

Ich würde es wohl nicht rausbekommen hab echt Mini kurze Finger (tu mir da auch mit Tampons schwer). Wenn ich während der Regel Sex have dann nur mit Kondom und auch nicht wenns sehr stark ist. Das geht gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten