Frage von bihal, 206

Sex mit so frühen alter?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und werde Ende November 14. ich komme gleich zu meiner Frage . Also : im gesetzt darf man erst ab 14 Jahren Sex haben was ich auf vollkommen verstehe. Ich kenne einen jungen der in mich verliebt ist und ich war auch früher in ihn verliebt. Wir haben halt noch Kontakt und stehen uns sehr sehr nah. Gesehen haben wir uns aber erst 2 mal und das flüchtig. Er hat mich dann plötzlich auf das Thema 'Sex' angesprochen weil er immer so eifersüchtig ist und alles. Er meint , er will es mit mir haben und kein anderer darf/soll es sonst . Er ist 14 aber ich meine , will er wirklich mit 14 Jahren Sex haben ? Und ich bin sogar noch ein Jahr jünger. Er redet auch manchmal von Kindern und mir kommt es irgednwie vor als möchte er Vater werden ... Und das wegen MIR. Sehr komische Situation . Kann mir mal jemand bitte erklären wieso Jungs mit so frühem Alter schon Sex haben wollen ? Was ist so besonders daran und wird er dann wütend wenn ich es noch nicht haben kann ..

Antwort
von BrightSunrise, 206

Das Gesetz regelt nicht, ab wann man Sex haben darf, sondern nur, wer mit wem Sex haben darf.

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Wenn du noch nicht möchtest, dann ist das vollkommen in Ordnung! Dein erstes Mal läuft dir nicht davon und du solltest es wirklich erst machen, wenn du dich bereit dazu fühlst. Sage ihm das.

Grüße

Antwort
von Lucielouuu, 121

Du kannst Sex haben, auch wenn du noch nicht 14 bist, so ist nur das Gesetz, aber das schreibt keine Reife vor.
Wenn dein Freund bzw. Bekannter sich für Sex interessiert, obwohl er erst 14 ist, ist das ganz normal. Viele, gerade Jungs, entdecken in dem Alter Mädchen so wirklich für sich und informieren sich aus Interesse über Sex, Liebe und Beziehungen. Da ist nichts falsch dran, denn neugierig ist jeder und heutzutage gibt es genug Möglichkeiten viel selbst zu erfahren. Er redet auch garantiert nicht nur wegen dir darüber, das Thema beschäftigt ihn im Moment wahrscheinlich einfach. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du dich noch nicht bereit bzw. Reif genug fühlst, dann solltest du auf keinen Fall mit ihm schlafen, und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann schieß ihn ganz schnell in den Wind. Er hat das zu akzeptieren, sollte nicht sauer oder beleidigt reagieren.

Antwort
von PommesAnDerBude, 100

Er scheint sich gedanken über die Zukumft zu machen, das ist sehr gut. Aber wenn er nun 14 ist, und Sex mit dir haben möchte, würde ich dir empfehlen dies nicht zu machen. Ihr habt euch selten gesehen. Aber zum schluss musst du selber wissen was du möchtest. Mache nur das was du willst.

Antwort
von Michipo245, 86

Ihr steht euch angeblich nahe, seid jeweils mal in den anderen verliebt gewesen,redet über Sex... habt euch aber erst zwei Mal gesehen?! Wow. 

Jungs in der Pubertät wollen oft Sex (mit sich selbst). Gehört zur Entwicklung dazu. Du musst das aber nicht ebenso wollen. Wenn du nein sagst und er ist sauer, hat er Pech.   

Antwort
von Bro43, 97

Naja, also das liegt am Testosteron. Das ist bei Teenagern(Jungs) normal.

Nee, also ich würde da noch ein paar Jahre warten(bis 18), ist besser so .

Du kannst immer, es ist nur die Frage ob du es jetzt schon willst.

Antwort
von kelzinc0, 119

Es spielt keine rolle was er will sondern was du willst.

Glaube für Mädchen ist das erste mal noch etwas mehr besonders als für einen jungen deshalb mach es wann du willst egal wie alt du bist.

Ich hatte auch mit 13 schon bei uns war es umgekehrt ich 13 sie 14.

Zu jung? Kommt in jedem fall auf die einzelne Person an für manche ist es zu früh für andere nicht.

Wenn er wütend wird dan weißt du das er nicht der richtige ist.

Antwort
von teletobbi, 146

Wartet damit lieber erstmal ein paar Jahre ab. Theoretisch könntet ihr es machen, jedoch kann ich vor jugendlichem Leichtsinn nur warnen.

Antwort
von Felixie1, 101

Es ist alles zu früh mit dem Sex.Du solltest es erst dann haben,wenn du wirklich jemanden liebst.Das kannst du jetzt mit 14 noch nicht.

Kommentar von nimaTheReal ,

Auch mit 14 kann man liebe aber halt anders...

Antwort
von Portugal20, 109

Ich frag mich immer nur, was ist aus der Jugend geworden... Aus welchen Grund hat man mit dem Alter schon die Nötigkeit Sex zu haben? Oder gar erst Recht an Kinder zu denken?? Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen warten...

Kommentar von BrightSunrise ,

Aus dem selben Grund, aus dem man auch früher schon an Sex gedacht hat (in dem Alter).

Mit Beginn der Pubertät ist es mehr als normal, wenn man sich Gedanken über Sexualität macht.

Kommentar von Portugal20 ,

ja, aber dazu auch noch an Kinder denken?? Ich mein das Leben besteht nicht nur aus Heute und Morgen, es gibt noch viel Zeit um über solche Themen nachzudenken>.<

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich bezog mich ja auf den Sex.

Antwort
von Captainlumpi, 48

Also ich spreche aus erfahrung...ha...ha... ne spass bei seite aber ich wurde nit 11 entjungfert und das was er da redet ist der richtige anfang der pupatät mehr nicht sag ihn einfach das du erst in 10 jahren kinder haben willst oder so und wenn er sex haben will soll er warten bis du es willst und am besten nicht übereden lassen mach es wann du es für richtig hälst :)

Antwort
von sbstnXXXsltnrch, 67

Du stinkst nach Maggi!!!!!! Nice👍🏼

Antwort
von Yankors, 74

Was, mit 13 noch keinen Sex, das ist ja geradezu furchtbar.Ihr armen Kinder, was Euch heute alles zugemutet wird, erst mit 14 duerft ihr, koennt  ihr ,sollt ihr. Was sich diese Leute ,die diese Bestimmungen, diese daemlichen Gesetze geschaffen haben,wohl dabei gedacht haben.Die haben doch keine Ahnung, wie kann man bloss so grausam sein und Kinder den Sex verbieten.Die sollten sich mal ein Beispiel an der 11 jaehrigen hier nehmen, die hier dauernt schreibt "Hlfe ich bin schwanger,mit 11" Ganz schrecklich was das alles ist.Ihr muesst ja sooooooooooooo leiden, seid wirklich zu bedauern.

Aber es wird schon noch,mit Hilfe der Gruenen, die ja schon vor Jahren fuer freie Liebe in fast jedem Alter waren.habt Geduld es wird bestimmt schon wieder.

Yanko B.

Kommentar von BrightSunrise ,

Das Gesetz verbietet in keinem Alter Sex.

Kommentar von PostMeUser ,

@ Yankors
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 13-jährige mit solch einer ironisch-zynischen Antwort irgendetwas anfangen kann :-(

Kommentar von Yankors ,

Genau das sollte es ja auch sein,hoffentñlich hat sie das auch so verstanden und denkt in ihrer Naivitaet nicht das ich sie wirklich bedauern wuerde.

Yanko B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten