Sex mit schwulem kumpel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sich dadurch Gefühle entwickelt haben, solltest du dir sicher sein, in wie fern Gefühle. Wenn du gemerkt hast, dass er dir wichtig ist und du eigentlich keinen anderen willst, dann solltest du es ihm sagen. Wer weiss vielleicht macht er dasselbe durch, aber weiss nicht was du möchtest. Vielleicht solltet ihr mal reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vorhin schon eine Antwort geschrieben. Bitte verrenne dich da nicht in was. Was machst du wenn voll schwul wieder durchbricht oder einen findet. Ich würde mir das sehr genau überlegen schon wegen deinem Kind. Das Risiko ist zu hoch

Kommentar von Wuestenamazone
02.08.2016, 20:31

Also tut mir leid Bambi wenn dir die Antworten vorhin nicht gepasst haben. Jetzt aber Mann und Kind nicht zu erwähnen ist traurig. Das arme Kind. Und wenn er erst mal in Frankfurt ist da ist eine riesige Schwulengemeinde dann wars das. Sorry aber man kann Mann und Kind nicht einfach verleugnen. Das ist ja ich find mal keine Worte. Ich komm aus Heidelberg kenn also Frankfurt.

0

Wenn ihr beide damit umgehen könnt, dass es einfach nur aus Spaß ist und um was auszuprobieren, dann spricht ja nichts dagegen...

Du bist noch jung!
Wenn Du gerade Solo bist, spricht meines Erachtens nix dagegen Deine Fantasien auszuleben...

Wenn es Beide wollen spricht nichts dagegen.

02.08.2016, 20:25

Und was macht sie mit Mann und Kind? Die Frage war vorhin anders gestellt. Jetzt fehlen Mann und Kind

0

Der Altersunterschied ist schon krass, aber ich kann nur sagen, probiere es aus ^^

02.08.2016, 20:22

Sie hat Mann und Kind

0

Versuch es. Man trauert den verpassten Gelegenheiten mehr nach als denen die nicht so gut liefen.

02.08.2016, 20:22

Trotz Mann und Kind?

0