Frage von biden 19.03.2012

Sex mit Schwester?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r biden,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Gerdnrw 26.03.2012
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Biden!

    In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot im Prinzip überflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzest resultierenden Nachwuchs bekannt seien und das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung höher zu werten sei.

    Zudem sei das Ziel eines solchen Verbots unklar, da die Verhütung potenziell erbkranken Nachwuchses kein Ziel des Staates sei.

    Es gilt aber in jedem Fall als notwendig, alle Inzestwilligen über diese Risiken und ihre Vermeidung (mittels Empfängnisverhütung) aufzuklären.

         "Nun weiss ich nicht wie es weiter gehen soll?"    
    

    Wie sollten wir das wissen...?

    Überdenkt noch einmal Eure Einstellung zu Eurem Verhalten und verhütet wenigstens!

    Auszugsweise aus:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest

    Lg,

    Gerd

  • Antwort von onename 19.03.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was ihr tut ist illegal..

  • Antwort von Riccardo 19.03.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    verhüten!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von selinbreezy 19.03.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    WTF ??!!!

  • Antwort von careetynXx 19.03.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    okay.... das ist ... ziemlich ... widerlich o.O

  • Antwort von Ocylia 19.03.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://www.gutefrage.net/forum/thread/748799/wieso-ist-inzest-illegal/1

    Wenn die Frage jetzt hier gelöscht wird, lache ich!

  • Antwort von XantanVirulex 19.03.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Abstoßend

  • Antwort von taigafee 26.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    verhütet ihr?

  • Antwort von vincent1996 19.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    OOOMMMGGG, ihr seid die letzte Familie die soo pervers sind! -.-

  • Antwort von Nekomone 19.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zu diesem Thema gibt es ein sehr gutes Buch "Der Kuss meiner Schwester". Ich empfehle dieses mal zu lesen. Abgesehndavon ist das was ihr macht leider (oder auch nicht, darüber möchte ich nicht urteilen) verboten. Rede mit deiner Schwester darüber

  • Antwort von Roflinger 19.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tja, schwängern und eine Familie gründen würde ich mal sagen - Troll

  • Antwort von minou89 19.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zum psychologen gehen.das ist inzest..

  • Antwort von Cepasadoscha 19.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    lieber nicht hier rein POSTEN

  • Antwort von dreamer123123 19.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    erstens ist das strafbar und moralisch zudem äüsserst verwerflich. allerdings scheint ihr ja beide dran gefallen zu haben. ich möchte jetzt da nicht drüber richten, aber versuch mal bitte deinen geistigen verstand einzuschalten, das geht so nicht weiter. unter umständen muß da wirklich professionelle, sprich psychologische hilfe in anspruch genommen werden. zumindest muß der wille von dir erst mal dasein damit aufzuhören und ich denke der ist auch da, ansonsten würdest du ja hier nicht um rat suchen. also, wie gesagt, wenn du/ihr da nicht mit eigener kraft mit aufhören könnt, dann muß da ein fachmann ran, da braucht man sich auch nicht zu schämen. ansonsten klingelt mal die polizei, das dürfte wohl heftiger sein als der besuch beim therapeuten.

  • Antwort von Sebastian2412 19.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sorry aber das ist ziemlich illegal...

  • Antwort von neilco 19.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das ist strafbar ... lasst das lieber

  • Antwort von Msgoldsternchen 27.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich weiss nicht was ich tun soll>

    aufhören! Denn das was Du machst ist illegal.

    Und ekelhaft zugleich. Sex ist ja schön, aber wenn es Geschwister machen ist es bääh.

  • Antwort von MaybeBaby97 19.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ok ,ihr könnt damit erfahrungen austauschen.das würde ich jz vllcht als phantasie ausleben ausdrücken aber ich würde damit aufhören und ne freundin suchen :) denn wenn deine sis schwanger von dir wird kommen da en raus weil eure gene sich nicht vertragen ;)

  • Antwort von HarDexXx 19.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lass es....

  • Antwort von HabRouten 19.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    OMG Mit der Schwester? LF. Lieber verhüten hust

  • Antwort von kabj2 19.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    VORKOPPSCHLAG DUMMHEIT!!!

  • Antwort von Yasaka98 27.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Junge,Junge... Dein Ernst?! Schau dir was über Inzest an... (Aber ich bin mir sicher, dass die Frage Fake ist, hm!)

  • Antwort von Ph03n1x 01.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    am wichtigsten. KONDOME BENUTZEN!

  • Antwort von DAttekrinte 17.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    lieber biden, ich will dir einfach nur kurz und knapp sagen, was ich darüber denke: SUCH DIR EINE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von dogit 26.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mir fällt es auch schwer diese Frage ersnst zu nehmen, nur frage ich mich warum man diese Frage nicht löscht. Hier lebt wieder irgend ein pubertäres etwas seine Fantasien aus.....

  • Antwort von jens79 15.07.2013

    Ich würde euch zu einer dauerhaften Verhütungsmethode raten, damit ihr keine genetisch geschädigten Kinder bekommt, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

  • Antwort von Freundchen19 17.01.2013

    Toll!

  • Antwort von janalove 17.05.2012

    illegal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!