Sex mit Schwarm des besten Freundes?

11 Antworten

Ich preise deine Kunst, das in Worte zu fassen!

Ja.. Du wirst wohl oder übel, nicht da drumherum kommen, dass deinem Kumpel erklären zu müssen. der könnte auch eine Weile stinkig auf dich sein... Vllt auch versuchen dir das Genital zu zermatschen....

Übrigens würde ich nicht versuchen ihm das Mädchen auszureden, wenn das dann irgendwann doch rauskommt interpretiert er da vllt zuviel rein...

Was erwartest du?! Das war echt mist von dir. Ich würd es ihm erzählen und hoffen das er es dir verzeiht!

Besser als wenn er es von ihr erfährt.

HI,

sag es ihm er ist dein Freund und ihr kennt euch schon lange, er wird es dir verzeihen denn es gilt "freund vor bit+h"

naja er wird es dir verzeihen wenn er ein echter freund ist und wenn er es dir nicht verzeiht dann kannst du es nicht ändern. Erkläre im die situation einfach als erstes denn wenn ER es von IHR erfährt hasst er dich

Nur weil ein Freund auch auf sie abfährt, musst Du doch nicht zurück stecken, wäre ja Blödsinn, ich hätte es auch so gemacht!

dumm? der schwarm wie auch die ex des besten freundes ist TABU !

@laurii2012

Ist mir doch wurscht, wer für wen schwärmt, wenn es sich ergibt, ergibt es sich...!

@Baaambie

Nene Stopp! Nicht typisch Männer bitte. Sag sowas nicht. sag mir wegen.. Typisch notgeile Kerle die sonst nix abbekommen.

@phonico

altah willst du aufs mauuul? mal ganz ehrlich beleidige mich noch einmal als 11 jährige , dann kommt schwarz auf rot ! -.- und ich seh so aus? haha azzlack altha? du würdest gern so aussehn wie ich du spaccccken ehy !

Doch leider können wir männlichen wesen kopf und schwanz nicht gleichzeitig benutzen

Du widerst mich an. Hörst dich an wie die Medien.

Steh gefälligst dazu, dass du ein Mann bist. Und steh zu dem, was du gemacht hast. Dein Kollege hat nix mit der Kleinen und sie hat immer noch ein eigenes Leben, also muss er es verstehen. Entweder er siehts sportlich oder er ist wohl weiblicher als das Mädel.