Frage von Adrian277, 273

Sex mit Pickel am Penis geht das?

Ich hab n Pickel am Penis. Ich hatte das schon öfters deshalb warte ich ab. Jedoch hab ich am Freitag(in 5 Tagen) Sex mit meiner Freundin. Mir ist es ziemlich peinlich, deshalb versuche ich den Hügel zu überdecken, bis ich das Kondom benutze, da sie ihn dann ja eh nicht mehr sieht. Jedoch habe ich bedenken das es weh tun könnte, deswegen wollte ich fragen ob Sex in meinem Fall möglich ist.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 123

Als ob auf deinem Ding ein Universum wächst. Wenn die Frage ernst gemeint ist: Es ist nur ein Pickel. Kein Baum.

Kommentar von fitnesshase ,

Ihhh, nur ein Pickel da unten? Achte mal auf Körperpflege deiner Freundin zu liebe.

Antwort
von Manuuela89, 79

Ab zum Hautarzt!

Wenns ein "normaler Pickel" ist, vom Rasieren oder sonst so bekommst du ne Salbe (Baneocin) und er ist in 2 Tagen weg..

Antwort
von SandyBlabla, 184

Ich glaube deine freundin ist in diesem Moment auf etwas anderes fixiert als auf dein kleines Problem :) mach dir nichts drauss Pickel sind normal auch wen sie nerven :)
Bist du dir sicher das es ein normaler pickel ist?
Kann ja auch ein hitzepickel sein !?
LG :)

Kommentar von Adrian277 ,

Sollte ich es ihr denn sagen ?

Kommentar von Mayandreams ,

Ja solltest du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community