Frage von Zuppol, 135

Kann man Sex mit Phimose und Kondom haben?

Hey. Ich werde am Wochenende Sex mit meiner Freundin haben. Bin 15. Problem: ich denke ich habe Phimose, kann Vorhaut nur erregt zur Hälfte ziehen. Ich habe mal gehört das es für den Partner weniger lustvoll ist stimmt das? Und gibt es schnelle Lösungen? Weil ich habe ja schon am Wochenende Sex. Und generell: ist es möglich mit Kondom unter diesen Umständen Sex zu haben, es ist das erste mal also wird es vermutlich eher sanft sein.

Antwort
von surfenohneende, 65

mache die Dehn-Terapie

die Vorhaut muss erst ausreichend geweitet sein bevor Sex stattfinden kann 

Eine Bescheidung ist fast NIE erforderlich ( lasse keine Beschneidung machen Beschneidung ist grausam & auch die Heil-Phase danach kann 2 Monate Dauern d.h. wenn Alles richtig verläuft ... es gibt aber öfters mal Probleme  ) 

Und gibt es schnelle Lösungen?

Nein

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

warum ist das grausam bist du iwie verrückt? D:, sorry aber surne Aussagen sind zum ausrasten..

Kommentar von surfenohneende ,

warum ist das grausam bist du iwie verrückt? D:, sorry aber surne Aussagen sind zum ausrasten..

Verrückt & dumm bist du !!

Bescheidung Nicht Grausam ? -> dann frage mal "Ali Utlo" auf Twitter oder schaue Das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=UB4HfFsH\_W8

Wenn Dir das nicht reicht habe Ich auch Videos von Beschneidungen

Kommentar von surfenohneende ,

In der Vorhaut ähnliche Nerven dichte wie die Fingerspitzen

Suche auch mal nach

"Cut Slicing Through the Myths of Circumcision Excerpt"

Antwort
von firefighter3929, 55

Musst deine vorhaut keden tag dehnen aber das hilft nicht sofort. Also musst du es ihr sagen sie wird es verstehen und nehmt was zum gleiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten