Frage von sbshshf, 199

Sex mit Partner aber kein Orgasmus?

Liebe Community
Ich bin nun bald 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und es ist alles schön und gut, auch der Sex ist perfekt, wir probieren immer wieder neue Sachen aber seit einiger Zeit habe ich einfach keinen Orgasmus mehr. Ich habe eher Schmerzen im Magen aber der Sex ist immernoch schön aber eben ohne Orgasmus. Was machen wir falsch? Was kann ich dagegen tun? Und hat das jemand auch schon erlebt?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 50

Die wenigsten Frauen kommen beim "normalen" Rein-Raus-Spiel - da bist Du keine Ausnahme. Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist der Kitzler - und der wird beim klassischen Verkehr kaum berührt... . Beim Verkehr hast Du die besten Chancen in der Reiterstellung, wenn Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Die Empfehlung ist daher, "Ladies First" zu praktizieren - d.h. lasse Dich zuerst von ihm zum Orgasmus lecken und geht erst dann zum Verkehr über. Da Du dann auf einem relativ hohen Erregungsniveau startest (die Erregung nimmt bei Frauen ja deutlich langsamer ab), hast Du gute Chancen auf den einen oder anderen weiteren Höhepunkt.

Das Ideal "gleichzeitig beim Verkehr" zu kommen, verursacht nur unnötig Stress und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Auch nicht wenn er dich oral befriedigt? Da kommt fast jede Frau. Wenn das auch nicht geht zum Frauenarzt. Der soll dich mal durchchecken. Es kann auch sein, dass du dir Druck machst und denkst jetzt klappts und dann ist wieder nichts. Versuch mal nicht daran zu denken

Kommentar von sbshshf ,

Oralbefriedigung bringt mich nie zum Orgasmus

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist sehr ungewöhnlich

Kommentar von Avoid888 ,

Nein ist es nicht, so etwas gefällt nicht jeder Frau.
Zumindest spreche ich da aus Erfahrung.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann gehörst du zu den wenigen die es nicht mögen. Auch okay

Antwort
von zahlenguide, 97

50 Prozent aller Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können, haben zwischen den Muskeln in der Scheide, die den Orgasmus erst ermöglichen ein kleines Kunststoffstückchen, welches meistens durch den Einsatz von Dildos oder Vibratoren dort hin kommt. Geh mal zum Frauenarzt und lass überprüfen, ob deine Muskulatur in der Scheide richtig funktioniert. Berichte auch von deinen Magenschmerzen.

Kommentar von Almalexian ,

Wo hast du denn das her?

Kommentar von zahlenguide ,

es gibt eine Sendung die heißt "Da wird mir übel" . In dieser Sendung ging es um die Unfruchtbarkeit von Männer und wie sie durch Kunststoff in der Umwelt ausgelöst wird. Dazu sind die Reporter zu einem angesehenen Gynäkologen gegangen, der ganz klar gesagt hat, dass 50 Prozent aller Frauen, die nie einen Orgasmus bekommen haben, genetische Fehler in der Muskulatur haben und 50 Prozent aller Fälle, in denen Frauen plötzlich keinen Orgasmus hatten durch Produktionsfehler bei Vibratoren und Dildos entstehen. Es sind 5 Muskeln beim Orgasmus wichtig, die einander bedingen. Wenn auch nur einer gestört wird, gibt es keinen weiblichen Orgasmus. Da kann der Mann noch sooo toll sein.

Antwort
von safur, 80

Klingt nach Stress :)
Wo ist denn der Unterschied zu vorher?

Ist halt nicht immer alles so gleich, das Leben verändert sich doch usw :)

Kommentar von sbshshf ,

Keine Ahnung, wir probieren immer wieder etwas neues und wir haben auch unsere Favoriten aber es klappt nicht.. Vor einigen Tagen hatten wir aber festen Stress der aber schnell vergessen ging

Kommentar von safur ,

Klingt komisch. Vielleicht bist du zu "zwanghaft" unterwegs? :) Vergleichst zuviel, willst zuviel von dir selbst.

Habt ihr einen Penisring versenkt oder so? :-) Wie entspannt bist du denn? Wie viel Lust hast du? Ich kenne das eher wenn Frau sehr angespannt ist oder halt mal so gar nicht bei der Sache :)
weil Zwischenblutung und was weiß denn ich. Da kennst du dich als Frau bestimmt besser aus :)

Überleg halt mal.

Antwort
von JohnEffern, 75

Erlebt habe ich das nicht aber ich weis glaube, was du meinst.

Hmm schwierig.

Es kann sein, dass ihr zu oft Sex habt. Lasst mal dazwischen je nachdem wie oft ihr jetzt habt, 2-3 Tage Pause.

LG

Antwort
von Almalexian, 86

Was macht ihr denn in letzter Zeit? Meist liegts an der Technik.

Kommentar von sbshshf ,

Wie meinst du mit was wir in letzter Zeit machen?

Kommentar von Almalexian ,

Was ihr beim Sex macht. Wenn er dich zb nur penetriert ist es nicht ungewöhnlich dass du nicht kommst.

Kommentar von zahlenguide ,

stimmt nicht! meistens liegt es an der Muskulatur der Frau. sie kann sowohl genetisch als auch durch äußere Einflüsse beschädigt sein. Deshalb kann das nur ein Frauenarzt wirklich beurteilen. der Partner ist extrem selten daran schuld.

Kommentar von Almalexian ,

Du hast keine Ahnung.

Kommentar von sbshshf ,

Sagen wir es so ich stehe eher auf harten Sex und genau denn bekomme ich genauso wie ich es will aber momentan läufts irgendwie nicht. Wir beide gehen in den Wünschen des anderen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten