Frage von AlterHallunke, 404

Sex mit oder ohne Socken?

Hi. Hab da mal ne Frage. Wie zieht man eigentlich am geschicktesten als Mann seine Socken aus? Oder sollte man die Socken anlassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 237

Wie bitte? Du ziehst doch bevor du ins Bett gehst zum schlafen auch die Socken aus. Also das sag ich jetzt ganz ehrlich. Ich bekäme einen Lachflash. Das wärs gewesen ich würde mich kranklachen. Tu mir einen Gefallen ne dir zieh einfach die Socken aus egal wie

Kommentar von AlterHallunke ,

Mach ich ja sowieso. Wollte nur ne Meinung

Kommentar von Wuestenamazone ,

Zieh sie aus wie sonst auch ja?☺☺☺☺☺

Kommentar von AlterHallunke ,

Jep!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Viel Spass ohne Socken☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Philinikus, 169

Oh nein bitte ziehe deine Socken aus 🙈

Für mich ist das so abtörnend, wenn ich einen nackten Mann sehe, der sonst nur Socken trägt. Das sieht komisch aus.

Zieh sie einfach aus. Geht schnell und ist nicht kompliziert. Am besten in einer unbeobachtete Situation.

Ich glaube aber, dass ich da einfach nen Tick habe. Wenn du eine Freundin hast, frag am besten die.

LG

Antwort
von macqueline, 231

Sex mit Socken an? Ich käme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, Sex würde also nicht  mehr stattfinden!

Antwort
von Leseratte87, 236

Ich habe im Bett keine Socken an.

Antwort
von 0hDaeSu, 219

Ich würde es blöd finden wenn meine Freundin Socken trägt. Sieht komisch aus und ist auch komisch, warum sollte man vor seiner Freundin wenn man so intim ist etwas verstecken. 

Schneid dir deine Fußnägel und zieh die Socken aus, sei einfach ein bisschen Gentleman..

Kommentar von AlterHallunke ,

Okay

Antwort
von Stehlampe01, 258

Ausziehen ist besser

Antwort
von stubenkuecken, 212

Socken oder Hut sollten angezogen bleiben. Sonst wärst Du nackt, und das ist peinlich.

Kommentar von AlterHallunke ,

-_-

Kommentar von Marco393 ,

Haha ^^

Antwort
von Stulle78, 129

Socken ausziehen und Gummi drüber, sonst scheuert sich einer von beiden wund.😃

Antwort
von jofischi, 204

kommt drauf an, wie schnell es gehen soll

Kommentar von AlterHallunke ,

??

Antwort
von elisabetha0000, 144

Kommt darauf an, wo du Sex machst? Im Bett sind Socken nicht so ideal.

Antwort
von hohlefrucht, 167

Hi,

ich hab es lieber ohne Socken und dafür saubere Füße.

Wie man Socken auszieht, sollte man schon wissen, wenn man nicht von Mutti ausgezogen wird. :-)

LG.

Antwort
von Lukas1643, 118

Indem man sie nimmt und einfach vom Fuß zieht, ist gar nicht so schwer. Am besten zieht man sie noch vor der Hose aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten