Sex mit oder ohne partner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, offenbar fühlst Du Dich gar nicht bereit dafür. Deshalb möchte ich Dich bitten, noch zu warten. Das erstemal kannst Du nicht wiederholen. Also tu Dir den Gefallen und warte einfach bis Du einen Jungen triffst, mit dem Du wirklich intim werden willst.

Alles liebe .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädl... Du bist 14.... 14!!!! Meine Güte, genieß deine Kindheit und mach worauf du Lust hast. Du hast auch noch mehr als genug Zeit jeden Mann durchzuknallen den du finden kannst wenn du wirklich 18 bist und nicht nur so aussiehst! Mach dir doch keine Gedanken darüber... Warum denken eigentlich immer alle dass es eine REGEL sei, dass man mit 14 Sex haben muss... Das ist so albern

Das was du willst. Und wenn du dir nicht sicher bist, lass dich nicht zu irgendwas "überreden".

Du bist ERST 14!!! Du hast noch Zeit um mit den Jungs in die Kiste zu hopsen. Und Beziehungsängste sind in deinem Alter normal. Die Hormone spielen eben verrückt

Freundschaft+.
Deine Entscheidung.

Ja ich bin 14 einige habe sex mit 14 andere mit 20 25 30
Es ist unterschiedlich ich habe meine frage gestellt um antworten zu kriegen die mir bei meiner Entscheidung helfen nicht um antworten zu kriegen die mich runter ziehen !

Was möchtest Du wissen?