Sex mit Oberteil?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Sex wird erst richtig gut wenn du dich gehen lässt und dir keine Gedanken machen musst was dein Partner über deine Oberweite denkt oder nicht.
Man spürt das einfach extrem wenn der Partner mit dem du es hast sich nicht wohl fühlt und beim Sex ist es auch nicht schlimm ob du jetzt zu kleine brüste hast oder nicht. Es geht darum wie du dich gibt und dich verhälst. Wenn der Partner merkt du fühlst dich wohl wie du bist, ist es umso besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schönen die süßen Sachen da oben zu streicheln dabei egal wie gross od klein sie sind ,aber wenn die Dame T Shirt od einem BH anbehalten würde ,wäre es ok .

Man muss sich mögen und Vertrauen beim Sex ,gegenseitig achten und es genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würde es stören.
weils lächerlich und kindisch ist.
auf solch albernen quatsch hab ich keine lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören wenn es nicht unbedingt jedesmal anbleibt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Ich mag meinen Penis nicht. Ist es schlimm, wenn ich die Hose anlasse?

Im Ernst, niemand ist perfekt. Du brauchst dich nicht zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit deiner Oberweite? Männer mögen die Brust. einige größere andere kleinere. Wenn du die Gelegenheit hast nutze sie und zieh das Oberteil aus. Ich bin mir sicher der läuft nicht davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es stören? Solange man Unters T-Shirt Fassen darf ,oder von draußen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich ein Junge echt liebt ist ihm das egal ! Ich als Junge kann dir das 100% bestätigen. Allerdings denke ich nicht dass das allzu schlimm ist , hat ja auch seinen Reiz. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so ! Jeder Mensch ist schön, du auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Damen mit einer gewissen Wasserverdrändung beim Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist halt beim Sex eigentlich etwas was dazu gehört aber so krass schlimm ist das auch nicht es gibt ja noch andere Sachen aber es geht dort ja um das genießen und dir muss da dein Körper nicht peinlich sein bei dem anderen ist auch nicht alles perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso,stört nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?