Frage von Felixno1, 79

Sex mit nuvaring?

Hey Leute, Ich würde gerne wissen, wie sicher der nuvaring am Anfang des Monats ist, da meine freundin im ersten Monat meinte man solle in der erste Wochen noch Zusätzlich mit kondom verhüten, gilt das dann auch für die weiteren Monate, dass man da bei der ersten Woche aufpassen muss oder nur für die aller erste? Zudem hätte ich gerne eure Einschätzung: Die blutung von ihr hat am Donnerstag aufgehört, heute (Samstag) ist das kondom abgerutscht, ohne dass wir es merkten, und sie hat gestern oder donnerstsg den ring rein getan Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert? Ich beruhige mich derzeit mit dem Gedanken, dass das noch so früh War, dass bis zum eisprung die spermien bereits abgestorben sind (mathemstische Verhütung) aber sicher kann man sich dabei nie sein daher würde ich gerne eure Meinung zur Sicherheit des nuvarings hören besonders im bezug zur ersren Woche. Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von xkreativernamex, 79

Also wenn sie den Novaring jetzt das erstmal benutzt solltet ihr schon noch in der ersten Woche mit kondom verhüten. Aber danach könnt ihr auch ruhig ohne kondom mit einander schlafen da musst du dir keine sorgen machen, wenn sie ihn nicht vergisst oder so aber das denke ich nicht, das konzept vom novaring ist eig ziemlich simpel. 

Wegen dem dass nicht passiert ist kann ich dir natürlich nichts versprechen, aber ich denke eigentlich dass nichts passiert ist. Wenn ihr oder du zu viel Angst habt kann sie ja immernoch einen test machen. Aber denke nicht dass sie jz schwanger ist.

Achso und kann ja auch sein dass du angst hast den Ring zu spüren. Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit  nichts merken und wenn dann bist du einer der seehr seltenen Fälle.

Viel Spaß noch mit deiner Freundin😁

Kommentar von Felixno1 ,

Danke, das hilft weiter :) Ne sie hat ihm schon 2 Monate vorher schon beutzt und jetzt im 3 Monat hatten wir in der ersten Woche ungeschützten Verkehr, aber du meintest ja, dass das eigentlich nur in der aller ersten gefährlich ist :) danke nochmal ;)

Kommentar von xkreativernamex ,

Kein Ding und dann musst du dir erst Recht keine Sorgen machen. Habe gehört nach längerer Zeit ist man auch wärend man seine Tage hat geschützt, aber da bin ich selber auch noch kritisch.

Antwort
von Verhueter, 57

Bei korrekter Anwendung so sicher wie die Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community