Frage von Andromeda0, 180

Sex mit minderjährigen Alters unterschied?

Ich (m) bin 17 Jahre und meine Freundin ist zur Zeit 14 das ist soweit ich weiß noch vom strafrechtlichen her erlaubt aber wie sieht es aus wenn ich 18 werde da ist meine Freundin immernoch 14 und wird bald 15 ist es dann illegal wenn ein 18 jähriger mit einer 14/15 jährigen Geschlechtsverkehr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 122

Das ändert gar nichts, erst wenn du 21 bist gibt es da ein paar Einschränkungen, aber da sie dann schon 16+ ist, ist auch das für euch beide völlig unerheblich.

Antwort
von BrightSunrise, 103

Nein, solange du keine Zwangslage ausnutzt oder der Sex gegen Entgelt stattfindet, ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße BrightSunrise

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 32

Hallo! Das ist rechtlich kein Problem - selbst bei 14 und 64 nicht. Bis auf Sonderfälle wie ja in anderen Antworten erwähnt.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Nein dann gilt das gleiche. Wenn sie 14 ist darf sie auch nen 20 jährigen Freund haben.

Antwort
von 123Florian321, 96

Ich glaub ab 15 ist es auf jeden fall unbedenklich, solang sie 14 ist weiß ich das nicht so genau...

Antwort
von BeneN, 128

Solang es einvernehmlich von beiden Seiten ist, könnt ihr beiden so viel Spaß haben, wie ihr wollt :)

Kommentar von Andromeda0 ,

ist von beiden Seiten gewollt ;) wenn man es genau sieht mehr von ihr ^^

Antwort
von EddyR, 86

Solang es von beiden Seiten freiwillig is passiert eich nichts....

Kommentar von Andromeda0 ,

ist von beiden Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community