Frage von derfragendeme, 309

Sex mit meiner Freundin, ist die Penisgröße wichtig?

Hey Leute,

ich hätte Frage an alle. Ich will mein Namen und mein Alter nicht angeben.

Meine Freundin ist offen für alles. Sie liebt mich so doll, dass sie alles tuhen würde, um mich zu sehen.

Ich weiß nicht.. Ich glaube sie will, dass wir miteinander schlafen . Aber ich weiß noch nicht ob ich bereit dafür bin. Ich habe eine Schwanzgröße von mehr als 10cm ( mein Mittelfinger) wenn ich eine Latte habe. Ich weiß nicht ob sie auf sowelche oder noch größere haben möchte. Ich würde gerne mit ihr schlafen, aber das Problem ist das. Sollte ich einfach mit ihr schlafen und mich nicht schämen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 85

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn ihr es nicht schon getan habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Mach Dir keinen Kopf - mit Deinem "kleinen Chef" werdet ihr BEIDE viel Spaß haben - wenn Du es richtig angehst! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Schade, dass du dein Alter nicht angibst. Man wächst bis 20/21. Davon abgesehen ist die Penisgröße so wichtig nun auch nicht, da die meisten Frauen eh keinen vaginalen Höhepunkt bekommen. Du mußt dafür vorher sorgen

Antwort
von blacksuccubus, 150

Ja solltest du also ran an die Buletten ;D denn ändern kannst du ja eh nicht viel daran also sei Stolz darauf und mach den mangel an Quantität durch Qualität wett :DD außerdem falls du unter 18 sein solltest keine Sorge man wächst im Schnitt bis 21 und das gilt auch für deinen kleinen Freund ;D

P.S. außerdem hab ich schon öfter gehört dass der Durchmesser  ( also die Dicke) eine größere Rolle spielt als die länge aber pssst ;)

Gruß^^

Antwort
von notagoodgirl, 23

Du brauchst dich nich zu schämen! Das ist ganz natürlich und du brauchst nicht denken, dass "er" nicht reicht. Es kommt nicht auf die Größe drauf an. Ich persönlich kann sagen, dass der Penis von meinem Freund (ca. 7cm) vollkommen reicht.
notagoodgirl❤

Antwort
von 2001Jasmin, 125

Es kommt doch nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik die du anwendest.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 78

Wie oft wird die Frage denn noch gestellt?! Es gibt wahrscheinlich keinen Grund sich zu schämen.. Und wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat ist umso kleiner desto besser...
Aber es kommt absolut nicht auf die Länge an...

Antwort
von povergirl1, 53

Beim S*x Ist die Größe volkommen egal ob du 7 cm oder ob du 35 cm hast das spielt keine rolle wir sind ja hier nicht im p*rno wo jeder man eine länge von 20 cm hat gerade am Anfang ist es eh schöner wen der P*nis kleiner ist weil es für die Frau ja schon ungewohnt genug ist . Wichtig ist das du dein klein freund richtig einsetzt und Fang am besten mit einem guten Vorspiel an damit sie schön feucht wird und dann macht es vorsichtig und Stück für Stück und mache dir dabei keine sorgen wie groß er ist denk dran bis 21 wirst du wachsen und dein kleiner freund auch

Vieeel Glück und Vieeel spaß😘

Antwort
von Mallewalle, 70

Die Frau wird sowieso wenig mit vaginaler penetration stimmuliert. Am besten kommt sie zum Orgasmus, wenn du sie mit dem Finger am Kitzler stimmulierst. Also Handarbeit oder Mundarbeit.

Wenn sie dich so sehr liebt, wird ihr die Größe egal sein. 

Nebenbei bemerkt, liebst DU sie denn? "Ich glaub sie will das ich sie f**ke". Es heißt: ich glaub, sie will mit mir schlafen. Oder ähnliche Ausdrucksweisen. Deine Weise Klingt vulgär. Und nicht der Junge f**kt das Mädchen, sondern Geschlechtsverkehr geht von beiden Seiten aus :D

Antwort
von Krieger15, 95

Größe ist egal es kommt auf die Technik an

Kommentar von derfragendeme ,

welche Technik?

Antwort
von 071113, 35

Du hast vergessen das wir deine anderen fragen auch sehen können. Hmmmm, in der einen Frage warst du 15, also bist dus immer noch oder jetzt 16, dein Penis wird noch wachsen, wieso macht ihr euch so gedanken

Antwort
von Babydream01, 44

Es kommt auf die Technik an ;)

Antwort
von HOSCHMOSCH, 111

du hast ja keine ahnung wo unendlich irrelavant die größe ist. steh zu dir .. das ist tausendmal atrraktiver als ein oder zwei zentimeterchen mehr oder weniger. trage eine supermanunterhose, hol ihn raus und ruf.. BÄÄMMM eat this

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten