Sex mit meiner Freundin (keine Beziehung) - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebst du sie den überhaubt?

Generell finde ich (meistens Mädchen) das sex mit jemanden stat finden sollte ,mit jemanden ,den mal liebt. Wenn du sie liebst ,dann versuche eine Beziehung aufzubauen. Ich glaube das es bei dir evt auch ein bisschen die pupertät ist ,weil sich da ja auch solche Gefühle entwickeln...

Wenn du sie eventuell sogar zum sex drenkst wird eure Freundschaft nicht lange halten...

Das erste mal ist außerdem etwas ganz besonderes warte ab bist du den Schritt wirklich gehst...

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts Überstürzen! 
Das erste Mal ist ein ganz besonderer Moment und dafür sollten sich beide sehr sicher und bereit sein. 
Sprecht darüber, nur dann könnt ihr wissen ob ihr beide soweit seit und ihr es beide wollt. 
Mit Reden kann viel geholfen werden! 

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag es ihr doch einfach vor. Kommt gar nicht so selten vor, dass Freunde Sex haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verlangen hab ich sehr sehr häufig, aber wenn du Freundschaft nicht zerstören möchtest, lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest diese Freundschaft als Freundschaft betrachten.

Ich glaube, wenn Du dieses Mädchen bedrängst, ist Eure Freundschaft hinüber.

Für alles andere solltest Du Dir  eine Freundin suchen, mit der Du Deine Gelüste ausleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?