Sex mit meiner Freundin, aber wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwo wo euch halt keiner sieht, oder halt die zimmer türen abschließen und denn Fernseher dabei laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
16.06.2016, 23:04

Am liebsten noch EM ganz laut schalten.

Und während eines tor von deutschland kommt man dann.

0
Kommentar von 10129812
16.06.2016, 23:05

Ja genau so das nichts auffällt

0

Mit 14 kann man sich da echt noch zeit lassen, aber wenn ihr es echt nicht mehr aushaltet fragt doch mal eure Eltern ob sie mal für einen Abend oder tag mal bisschen was unternehmen und ihr dann somit freie bude hättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum stört es wenn die Eltern daheim sind? Die haben ja auch Sex wenn du daheim bist.

Hast du keinen zimmerschlüssel? Eltern wissen auch was abgeht und deine Eltern kommen dann bestimmt nicht einfach rein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Survival32
16.06.2016, 23:18

Meine Elter sind bei sowas nicht wirklich gut anzusprechen und Freiheiten hab ich kaum was sowas anbelangt, sie sagen dann bestimmt das wir zu jung sind und was alles passieren kann und dann dürfen wir uns gar nicht mehr sehen!

0

Mit 14 habt ihr keine Geduld mehr ?
HAHAHAHHAHA okay

Dann macht es iwo im kinder hort😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachte bei deiner Freundin oder umgekehrt und treibt es spät abends wenn alle schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann werdet ihr schon den richtigen Moment finden. Aber nicht vor lauter Aufregung auf die Verhütung vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es keinen ort gibt dann macht es auf der schul Toilette oder so nach der schule da ist keiner mehr da. PROBLEM: sehr unhygienisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?