Sex mit meiner freundin aber sie ist entfernt verwandt?

11 Antworten

Du kannst das bei einem Arzt testen lassen ob es Probleme geben wird. Er schaut sich den Stammbaum an und vergleicht die genetik. Müsste aber eigentlich möglich sein und strafbar auch nicht.

Selbst wenn sie Deine Cousine wäre, spräche nix dagegen...

Verboten dagegen sind Bruder, Schwester, Vater, Mutter, Oma, Opa etc....

Wenn dann nur sehr sehr schwacher Inzest und solang ihr keine Kinder wollt ist es sowieso unmöglich das irgendwas daran schlimmnist oder nicht:D

derpcnerd
Fragesteller

Danke mein problem is gelöst meine mom is adoptiert

Also man darf sogar mit seinem eigenen Cousin zusammen sein. Da Inzest in Deutschland verboten ist, wird also noch nicht mal der verwandtschaftsgrad Cousin/Cousine als Inzest angesehen. Also loslegen.

Keine Sorge, Sex mit deiner Oma muss Spass machen

Nightwing99  08.09.2016, 12:58

Wenigstens einer der sich mal die Mühe gemacht hat kurz die Verwandschaftsgrade durchzugehen und es gerafft hat. Danke :)