Sex mit meiner Freundin (13Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sobald sie 14 ist ja. Davor machst du dich strafbar. Steht im BGB

Sie ist 13!!!!! Und 14 ist auch noch zu Jung finde ich! Ab 14 ist es eure Sache. Aber trotzdem sie ist noch ein Kind. Die meisten Mädchen bereuen es, weil sie es schon so früh hatten. Rede nochmal mit ihr darüber.

Ich würde mal sagen, warte bis sie 14 (1/2) 

Aber überstürzt nichts!

Wenn sie 14 ist ja, aber nicht vorher!

LG

Meine Freundin war auch 13, als wir zusammen kamen. Ich (16) habe mit dem Sex auch gewartet, bis sie 14 war. Ich finde, es fühlt sich einfach besser an und bin im Nachhinein auch froh, gewartet zu haben. Seit sie 14 ist, ist der Sex mit ihr richtig geil. Insofern würde ich Dir empfehlen zu warten, rechtlich ist es einfach nicht i.O. und deshalb hätte ich auch nicht den Spaß und könnte mich nicht richtig gehen lassen, wenn sie 13 wäre.

Das ist viel zu jung, lass ihr lieber Zeit sonst bereut sie es noch. Rechtlich darf sie erst mit 14 mit dir se haben, diese 2 Monate schaffst du jetzt noch. Oder bist du nur auf Sex aus, denn dann schaffst du es nicht

Ihr seit zu jung .wartet noch etwas es muss nicht immer alles sofort sein .

Wenn sie 14 ist, ja. Aber sie sollte sich da auch wirklich sicher sein.

Ich würde es dir nicht empfehlen,allerdings kenne ich mich in dem Bereich nicht aus.Gibt es denn Kondome schon für 13 jährige? xd

Kommentar von Pangaea
30.01.2016, 15:34

Er ist 16, da wird das Kondom schon passen.

0

Wenn sie es will dann macht doch einfach.

Was möchtest Du wissen?