Frage von OtakuNationTv12, 2.115

Sex mit meiner Cousine - Hilfe - Was soll ich tun - Ich will aufhören, aber ich liebe sie, aber unsere Familien würden das niemals zulassen?

Also es hat angefangen als ich ganz klein war (zurzeit 16)... damals (8) und meine Cousine (11). Ich habe meine Cousine schon damals bewundert, aber wir waren halt noch beide sehr jung. Eines Tages als ich schon 13 war (sie16) waren wir alleine zuhause, da unsere Eltern rausgegangen sind um was zu Trinken. Wir saßen in meinem Zimmer und guckten uns Filme im Fernseher an, plötzlich fing sie an zu heulen. ich saß mich zu ihr und fragte sie was los sei und sie erzählte mir von ihren Freund, der sie vor kurzem betrogen habe. Wir umarmten uns und ich versuchte sie zu trösten und dabei bliebs auch erstmal, aber seitdem haben wir irgendwie eine bessere Verbindung zu einander und erzählen uns auch alles wie beste Freunde. sie übernachtete bei mir und ich bei ihr. als sie ihren 17. Geburtstag feierte übernachtete ich (damals 14) wieder bei ihr. nach der Feier hatte ich so viel getrunken das mir ganz schlecht war (ja, schon mit 14 habe ich manchmal getrunken), ich lag mich hin und versuchte die Übelkeit wegzudenken, währenddessen war meine Cousine duschen.. plötzlich überkam mich ein Gefühle der Übelkeit und ich wusste ich muss erbrechen... ich rannte ins Badezimmer und übergab mich und glaubt mir das war der peinlichste Moment meines Lebens aus mehreren Gründen!: 1. Ich übergab mich vor den Augen meiner Cousine.. 2. Ich sah meine Cousine ganz nackt Ich sah sie vor mir.. wunderschöne Brüste... ein total gut geformter Po... ihre Beine und diese Figur :O... ich war schockiert und stotterte ich entschuldigte mich und rannte sofort raus ich lag mich ins Bett und hoffte, dass sie mich nicht missverstanden hat und denkt, dass das Absicht war... Ich schämte mich und als sie dann endlich fertig war und sich auch in ihr Bett lag versuchte ich ihr alles zu erklären und habe mich 1000mal oder so entschuldigt. als ich dann eines Tages wiedermal mit ihr alleine bei mir zuhause war (15) hatte sich alles natürlich wieder geklärt da schon ein Jahr vergangen war. ich hatte mich noch mehr in sie verliebt und da ich auch in der Pubertät war hatte ich auch Lust auf Sex mit ihr. Sie hatte sich an mich gelegt was ich auch sehr geil fand. se lief im Fernseher eine romantische Szene und wir schauten uns an. sie saß sich auf meinen Schoß und wir küssten uns ich fasste ihre Brüste an doch plötzlich hörte sie auf uns ich war schockiert und traurig. sie meinte dass das zwischen uns nichts wird da wir cousine und cousin sind und da sie 3 Jahre älter ist als ich. Wir sprachen eine lange Zeit nicht mehr miteinander und das machte uns fertig. Eines Tages in den Sommerferien als sie bei uns war, war sie sehr leicht angezogen worauf ich im Badezimmer mastrubieren ging. plötzlich machte sie die Tür auf und entschuldigte sich dafür. ich zog meine Hose hoch und sagte sie soll warten. ich sammelte meinen ganzen Mut und sagte ihr, dass ich sie liebe und für sie sterben würde. und seitdem hatten wir schon mehr als 20mal Sex.. jedoch ist das in unserer Familie total ein NoGo ist. Was tun?! ;(

Antwort
von musikuss78, 1.308

Rechtlich und genetisch ist Sex, Liebe und selbst die Hochzeit in Deutschland erlaubt. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Sollte das wirklich zum Problem in der Familie werden, dann braucht ihr eben starke Nerven und Durchhaltevermögen - irgendwann wird es auch die Familie einsehen, dass sie Euch nicht trennen können.

Aber: Keine Liebe hält ewig. Also wer weiß, ob ihr in XX Jahren noch immer zusammen sein werdet? Genießt es, lebt es aus, solange es Spaß macht!

Und zum Altersunterschied: Alles kein Problem - drei Jahre sind da echt nicht viel, egal in welche Richtung. Auch rechtlich musst Du Dir (bei vermutlich 16/19) keine Sorgen machen.

Kommentar von DarthPanda ,

Also deine Cousine darfst du eigentlich heiraten und ist auch keine Sünde. Aber die frage ist wie es sich später die Beziehung zwischen euch entwickelt wird? Du bist momentan Jung und es kann sein, dass wenn du älter geworden bist nicht mehr dieses Gefühl hast und Sie vielleicht auch. Indem Alter hat man oft Lust auf Sex und dieses Liebesgefühl ist immer da. Doch wenn wenn du älter wirst verschwindet das ganze langsam und du fängst an deinen Gehirn einzuschalten.....ich würde an deiner Stelle nichts machen....alles ruhen lassen. Lass das Schicksal über euch entscheiden.

Antwort
von xo0ox, 1.065

Also Verboten ist Sex/Heiraten unter Cousin und Cousine nicht.

Habt vorläufig mal noch euren Spass an der Sache, ich vermute ihr werdet nicht ewigs zusammen sein und später mal darüber Lachen können, was ihr damals so getrieben habt.

Kommentar von iPatzz ,

Klar werden sie nicht ewig zusammen sein aber ich glaube nicht das sie irgendwann mal darüber lachen werden das sie soviel sex hatten sehr unwahrscheinlich

Antwort
von LeChefkoch, 840

Naja das ganze hört sich kompliziert an, aber als erstes; der altersunterschied ist echt egal, ich mein wenn man jünger ist, fällt das natürlich eher auf als wenn man älter ist, aber grundsätzlich egal. Du kannst ja nicht wirklich was dafür wenn du sie liebst, am besten währs, wenn du das deiner familie erzählst. Ihr sagt das vlt gleich zu zweit, wie lange das schon geht undso. Die pflicht deiner eltern ist ea doch, dich zu unterstützen, von dem her werden sie denke ich schon damit zu kämpfen haben, man ist ja verwandt, aber du wohnst mit ihr ja nicht im gleichen haus, das ist auch ein riesen unterschied. 

Ich an deiner stelle würde das deinen eltern erzählen, sie wissen auch nicht wie sie darauf reagieren sollen, aber wenn du ihnen erzählst wie lange das schon geht, vlt dauert das mit dem verständnis eine zeit lange, aber deine eltern lieben dich ja und wollen eigentlich nur das beste für dich.

Ich würde mixh über eine rückmeldung freuen wenn du das tatsächlich vor hast, währe echt nett con dir

Lg

Kommentar von DarthPanda ,

Aufkeinenfall soll er das seinen Eltern erzählen....Der ist doch gerade 16?? Die werden ihn nicht wie Erwachsener behandeln und würden selbst für ihn entscheiden.....Das würde ich nicht machen!

Antwort
von bigeyedoll, 781

Cousin und Cousine sind eig erlaubt. Vllt geht es bei euch nur körperlich ?

Kommentar von OtakuNationTv12 ,

Das Problem ist das unsere Familen das niemals akzeptieren würden es ist ja nicht nur eine Beziehung am liebsten würden wir wenn wir älter sind heiraten also geht geheimhalten auch nicht für immer...

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann müsst ihr damit leben das sie es nicht akzeptieren und die müssen damit leben das ihr euch liebt

Antwort
von Libertinaer, 616

jedoch ist das in unserer Familie total ein NoGo ist. Was tun?!

Also ich persönlich ziehe persönliches Glück den Familienvorstellungen vor.

Legal ist eure Beziehung jedenfalls, ungewöhnlich ist sie auch nicht.

Entweder macht es heimlich (hat ja auch seinen Reiz ;-)), oder ihr akzeptiert möglichen Ärger, mit der Hoffnung, dass sich die Familie dann dran gewöhnt.

Wobei "Ärger" halt "Stunk" bedeutet. Verbieten dürfen sie euch den Sex nicht. Ab 14 ist man sexualmündig und bestimmt selber, mit wem man Sex hat - ggf. auch gegen den Willen der Eltern. Aber niemand kann sie zwingen, jemanden in ihre Wohnung zu lassen, den sie da nicht haben möchten.

Da hilft ggf. der Hinweis: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" Und wenn ihnen klar ist, dass an der Beziehung kein Weg vorbeiführt, schließen sie ja ggf. ihren Frieden damit. Egal ob aus echter Einsicht, oder weil es "das kleinere Übel" ist, euch nicht "ins Gebüsch" zu vertreiben. ;-)

Antwort
von Sarahlilalu, 594

Für die Kurzgeschichte: Note 1!

Antwort
von JayLaigth, 616

Wenn ihr später heiraten wollt, könnt ihr doch sonst wegziehen und euer eigenes leben aufbauen, wenn es soweit kommt?

Antwort
von fehlgeleitet, 451

Also in der Türkei läuft es nur so ab ! Da sind alle Ehen verboten wenn Braut und Bräutigam nicht miteinander verwandt sind !

Antwort
von FailOverflow, 612

Gegen die Liebe kann man nichts tun. :)

Sie bahnt sich so oder so einen Weg.

Und mein Respekt hast du. :D

Antwort
von alhe12, 638

Leidergottes betreibt ihr Inzucht was ein folgenschweres vergehen sein kann.
Es ist besser sie zu vergessen und ein anderes mädl zu finden was dir gut gefällt :)

Kommentar von OtakuNationTv12 ,

Ich liebe sie zu sehr wie schon gesagt würde ich lieber sterben

Kommentar von xo0ox ,

Es aber nicht verboten. Und die Chance ein behindertes Kind zu kriegen ist auch nicht so hoch.

Kommentar von Hamika ,

es ist nicht verboten Inzucht ist nur bei direkter blutlinie also der Vater zb oder das kind

Kommentar von RFahren ,



@alhe12:
In Deutschland (und den meisten anderen Ländern) können die beiden sogar HEIRATEN - bitte verbreite hier also keine solchen Falschmeldungen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community