Frage von Molus,

Sex mit meiner Cousine

Also einmal zu mir. Ich bin männlich und wurde im März 14 Jahre alt. Meine Cousine wird im Juli 14. Ich finde sie sehr attraktiv und möchte mit ihr einmal Sex. Letztes Jahr im Sommer schliefen wir beide bei unserer Großmutter. Da ich damals schon Sex wollte habr ich es geschafft dass wir beide im gleichen Bett schliefen. Beim Schlafengehen wollte ich dann so hinaus dass ich sie danach frage. Habe damit angefangen sie zu fragen ob sie schonmal sex hatte. Daraufhin fragte sie mich warum ich dass wissen will ich war dann zu schüchtern also habe ich gesagt dass ich nicht schlafen kann und so nen mist. Dann haben wir geschlafen und nie wieder darüber geredet. Wenige Wochen zuvor wollte ich sie heimlich mit meinen handy fotographieren(hab ich vorher schon oft gemacht) doch sie hat es mitbekommen.Ich habe eine sehr gute Beziehung zu ihr und will sie nicht kaputtmachen. Doch will auch sehr gerne sex mit ihr (is ja legal). Wär auch mein erstes Mal dann.Was meint ihr wie sollte ich weiter vorgehen

Antwort von LeitoRider,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass sie in Ruhe.
Und das mit den Fotos ist mehr als pervers!

Kommentar von Schokohexe,

Molus, lass es, Fotos von sowas zu machen is tnicht erlaubt. Ich glaubs dir eh nicht, schreibt dein Perverses zeug woanddrs hin!

Antwort von FiqqBerater,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm sie richtig hart dran

Kommentar von Ericderpro,

geh dich erhengen!

Antwort von MrSpeziFrage,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann ist sie ja noch 13...und VERDAMMT sie gehört zu deiner Familie

Antwort von HugoGuth,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Fragesteller, lass bitte heimliches Fotographieren sein und alles andere auf Dich zukommen! Du solltest aber nicht Sex mit ihr haben, nur damit es mal gewesen ist, sondern höchstens, wenn Du wirklich mit ihr zusammenbleiben willst! Sowas soll aber nicht zu oft in einer Familie passieren - wegen Erbkrankheiten!

Antwort von cyberoma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, es ist nicht legal! Sie ist noch nicht 14, deshalb gilt sie noch als Kind und darf gar nichts mit dir! 

Warte, bis sie 14 ist, und frag sie dann nochmal. Vielleicht möchte sie ja auch mal was ausprobieren. Aber erzähl es nicht weiter. Viele machen  - immer schon -  ihre ersten Experimente mit einem Cousin/einer Cousine, tun aber dann in der Öffentlichkeit so, als fänden sie das ganz unerhört. Dabei ist es überhaupt nicht selten.   

Richtigen Sex solltet ihr erst haben, wenn ihr älter seid, und ehrlich gesagt: lieber mit jemand anderem, außerhalb der Familie!    

(Und Fotografieren nur, wenn sie über 14 und einverstanden ist!)

Kommentar von sachlich,

richtig, aber mit 14 hätte er unter den genannten umständen nicht viel zu befürchten - was nun bitte nicht als ermutigung für den fragesteller zu verstehen ist.

Antwort von Maro95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also erstmal wartest du natürlich, bis sie 14 ist und kickst die Bilder aus deinem Handy, das heimliche Fotografieren von Leuten, insbesondere (halb)nackten Leuten ist nämlich verboten.

Ja...erlaubt ist es schon. Ob die eigene Familie unbedingt Schauplatz erster sexueller Erfahrungen werden soll, bleibt jedem selbst überlassen. Also rein theoretisch kannst du sie fragen. Allerdings musst du mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen. Das ihr ein gutes Verhältnis habt, heißt noch lange nicht, dass sie mal eben mit dir schläft. Und wenn du Pech hast, ist euer gutes Verhältnis erstmal im Eimer. Überleg´s dir also gut. Nicht, dass du es nachher bereust...

Antwort von SuM2AdH,

haha bist ja voll Inzucht ... ähh Inzest ;D

Antwort von likegeil3453,

dasi st deine cousine das ist schon schräg oder?

Antwort von LKLHugo,

sei ehrlich und sag u ihr he schnitte mein schwanz is länger als die banane die du da isst also was denkst du soll ich mal in deinen joghurtbecher eintauchen;) hat mal einer zu mir gesagt und mich hats echt angetörnt und er war auch bald versenkt also versuchs sexuell angehauchte küsschen von LKLHugoo :** B====o (dies soll ein penis sein)

Antwort von thefunreal,

Ich denke mit 13/14 schon Sex zu haben einfach nur dumm. Da hat man doch 0 Ahnung von Liebe und ist noch zu unerfahren für so was. Wahrscheinlich hat sie noch nicht mal ihre Periode!

Antwort von luka1,

Warte erstmal das sie 14 wird und dann kanst du sie fragen.

Antwort von calli1302,

warum willstes mit deiner cousine treiben is doch eklich oda??? naja wolltest ja antworten also:

schenk ihr nen paar blumen und so was das klappt viel. aber hör auf mit fotos und von welchem körperteil willste denn fotos scheide brust oda was ich find das pervers aber du nit das is ja auch i.o. naja hab noch viel spas geh mal da drauf das kannste inzwischen was lernen :-D: http://www.fickpalast.com/

Antwort von CyberLion,

Lass besser stecken!MAN werde wach das ist deine Cousine!Sex ist da nicht so gut.Geh lieber ne Freundin suchen! die kann ja so ausehen wie deine Cousine.Mit der kannst du dan schlafen

Antwort von sachlich,

heikle angelegenheit... pass auf, dass du eure freundschaft nicht zerstörst. vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit mit ihr darüber zu reden, aber pass auf was du sagst und wie du es sagst. ich glaube es ist schnell was kaputt gemacht...

Kommentar von sachlich,

ich glaube, wenn sie deine cousine ist, dürfte es legal sein, aber ich finde ihr solltet es trotzdem zumindest vorerst nicht machen. versuche das zu vergessen und schau dich nach anderen mädels um - wenn du in 1 - 2 jahren immernoch nur sie willst, dann schau erstmal, ob sie dich auch will

Antwort von Wikinger2503,

Also was den Sexwunsch mit einer Cousine angeht kann ich dich verstehen, doch ich würde sie nicht fotografieren. Zumahl das eine Straftat darstellt und du so jegliches Vertrauen von ihr verlieren wirst. Was ich dir aber rate ist, dass du einfach mehr mit ihr unternimmst und sie irgendwann tatsächlich fragst oder schaust ob sich etwas ergibt. Denn wie du schon sagtest, es ist legal, doch es ist für sie warscheinlich sehr seltsam. Also, lass ihr Zeit und wenn sie nein sagt oder es andeutet nimm es hin!

Antwort von s0e0bi,

Lass es... es ist zwar legal aber der Familien Moral wirst du damit kein deut weiter bringen. Außerdem würd ich in deinem alter noch warten das verlangen nach sexx ist in dem alter normal nur leider wissen die Leute nicht was für eine verantwortung das auch mitsich bringt ;)

Antwort von SirJolle,

Mein lieber Freund, mit 14 Jahren bist du schuldfähig! Das heimliche Fotografieren eines Menschen ist verboten! Lösche die Bilder, bevor Du Ärger bekommst! Ansonsten ist gegen eine Beziehung mit der Cousine nichts einzuwenden. Aber ich würde noch paar Jahre warten, oder? An alle anderen hier: auch der Sex mit der eigenen Schwester ist legal- das kann schließlich keiner verbieten, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht! Hört auf, immer Unwahrheiten zu verbreiten, wenn ihr keine Ahnung habt!

Kommentar von s0e0bi,

Nenn mir den paragrafen wo man ein deutig herauslessen kann das sex zwischen Geschwistern erlaubt ist... vorher glaube ich das nicht. Den Inzest ist nach dem Gestzt eindeutig verboten...

Kommentar von sachlich,

seh ich auch so

Antwort von YlvaWolf,

Soweit ich informiert bin ist Sex mit Verwandten dieses Grades keineswegs legal.

Das Thema ist sehr heikel und ich denke, du solltest dir da sehr lange Gedanken zu machen. Ich persönlich bin absolut gegen Inzest, was es definitiv wäre. Bist du denn auch verliebt oder findest du sie einfach nur heiß^^

Ich persönlich sage: Lass das sein, sie gehört zu deiner Familie und es ist einfach...hmm...naja :P Du bist noch jung und es werden auch andere Mädchen kommen zu denen du dich so hingezogen fühlst. 

Wenn du von dem Gedanken nicht wegkommst, dann sprich sie mal drauf an und ich hoffe bei allem, dass wenn es dazu käme, ihr so klug seid und wisst wie man verhütet, bei sowas sollten einfach keine Kinder rauskommen.

Antwort von MrSpeziFrage,

Such dir Hobbys mein Gott....Das darf ja wohl nicht wahr sein...

Kommentar von sachlich,

die antwort hilft ihm sicher weiter, ganz toll....

Kommentar von MrSpeziFrage,

was soll ich ihm denn sonst sagen...auf soetwas kann man doch wohl nicht ernst antworten!!! 

Antwort von OldMono,

werd erstmal erwachsen und nein, das is nich legal.

Antwort von HelferInNotfall,

garnicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten