Frage von Okantr38, 790

Sex mit meiner 10 Jahre älteren Cousine?

Hallo Freunde Ich hab eine Frage unswar wurde ich letzte Woche mehr oder weniger intim mit meiner 1ü Jahre älteren Cousine ich 27 sie 37. Also ich habe sie an der Brust angefasst öfters auch zwischen denn meinen aber nicht 1x richtig wir haben viel über Sex geredet und und und sie hat mir auch beim pinkeln zuguckt und paar mal mich auch zwischen denn Beinen angefasst Naja aufjedefall hat sie noch allgemein Hemmungen GeschlechtsVerkehr ohne Gefühle zu haben. Bzw mit ihrem cousin und ihr solltet wissen sie ist bi wie kann ich es anstellen überhaupt intimer zu werden und auch evtl mit ihr zu schlafen ?

Antwort
von thlu1, 442

Ich wäre da zurückhaltend. Ich weiß, dass meine Cousine und ich auch mal neugierig aufeinander waren. Das war noch, während der Jugend. Den Gedanken haben wir aber auch sehr schnell wieder fallen lassen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das gut geht.

Antwort
von Flash8acks, 416

Wie geht Sex ohne Gefühle? Du scheinst das ja schon draufzuhaben. Also deine Haut fühlt auf jeden Fall schon mal Ihre Haut beim berühren.

Ich hab auch eine Freundin der Ich an die Brust gefasst habe, wir uns unseren rasierten Schambereich gezeigt haben, wir im selben Raum waren als ich gepinkelt habe. Die ich Nackt gesehen hab und Sie mich auch... auch über Sex/Masturbation hat man geredet und so weiter. Aber das war für mich kein Grund mit Ihr zu schlafen, da ich ein freundschaftliches Verhältnis zu Ihr habe.

Du hast sogar ein familiäres Verhältnis, erklär mal bitte wie du dir das auf Dauer vorstellst.

Antwort
von Wuestenamazone, 341

Also mein Cousin ist auch ein wahnsinns Typ aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen mit ihm ins Bett zu steigen. Man sieht sich auf Familienfeiern und dann müßte ich jedesmal dran denken was ich letzte Nacht mit ihm gemacht habe.

Kommentar von valvaris ,

dann is nur die Frage, ob dir gefällt, was ihr gemacht habt... ;-)

Kommentar von K2Dragon ,

Und wenn du sie auf Familien feiern siehst könnt ihr es doch jedes Mal wieder holen 😌
F+ halt :)

Antwort
von Othetaler, 282

Sex mit relativ nahen Verwandten schreit förmlich nach Ärger und Problemen.

Wenn dann noch nicht mal Gefühle vorhanden sind, solltet ihr es lieber gleich lassen.

Antwort
von Tannibi, 246

Wenn sie da so zögert... warum macht sie dann mit und fasst dich
"da" an? Wahrscheinlich habt ihr euch beide dabi doch schon ein
bisschen gereizt.

Antwort
von Hiichwilldich, 34

wenn du es willst ich bin 14 und mein Freund und ich haben  auch schon gefummelt und ausgezogen usw er hat mich überall ab geknutscht das macht fast jedes Mädchen / Frau geil frag doch mit sowas an aber ich würde das nie mit meiner Familie machen Oke Sag ihr es einfach und Taste dich langsam ran 

Antwort
von Dragon3937, 360

Also ich finde ganz ERLICH du solltest dir dass nochmal überlegen ich meine für den Moment ist es vielleicht schön aber danach könnten vielleicht wie vorher gesagt Probleme in der Familie oder sonstiges auftreten  

Antwort
von JonSnoww, 362

An deiner Stelle würde ich mir das nochmal gut überlegen. Könne viele Probleme mit sich bringen zB familiäre Probleme und so weiter.

Kommentar von CohibaLikesU ,

Etwas ist nie Passiert, solange es niemand sah. 

Kommentar von JonSnoww ,

Also wenn ich eines aus der Vergangenheit gelernt habe, dann das, dass nichts Geheim bleibt. 😉

Kommentar von CohibaLikesU ,

Man muss schon gut lügen können, recht hast du :D

Antwort
von MrQuestionA, 233

Rein rechtlich gesehen darfst du das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten