Frage von chaosherz,

Sex mit meinem Lehrer!!! Was tun??

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Ich habe gestern mit meinem Lehrer geschlafen!!! Wir haben uns zum reden getroffen. Als wir auf dem Sofa saßen, habe ich angefangen ihn zu küssen...nachher lagen wir dann nackt im Bett. Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mich herausgeschlichen. Mir gehts so schlecht, was soll ich nur machen???

Vielen Dank!!! Mila

Hilfreichste Antwort von Unpeubelle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erst mal: Tief einatmen und runterkommen! Natürlich ist das nicht so toll was du getan hast, aber es kann passieren. Was du tun sollst, hängt davon ab was du tun willst. Hat er etwas getan das gegen deunen Willen war? Dann zeig ihn an! War es mit deinem Wille? Dann sag niemandem etwas, und hoffe dass es nie rauskommt. Dem Lehrer gegenüber würde ich mich so verhalten, als wäre nie etwas passiert. Das wird schon;)

Kommentar von chaosherz,

Natürlich hat er nichts gegen meinen Willen getan, ich wollte es sogar...anzeigen oder irgendwem das sagen würd ich nie machen...

Kommentar von Unpeubelle,

Dann ist doch alles klar: Die ganze Sache so schnell wie möglich (ich weiß das ist schwer, aber das kriegst du schon hin;)) vergessen und nie wieder erwähnen.

Kommentar von Unpeubelle,

Danke für den Stern;))

Antwort von FreeEagle,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Phantasie, was deinen Lehrer betrifft, geht ganz schön mit dir durch, oder?

Antwort von apncjf,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Anbetracht deiner Fragenhistorie möchte ich dir ernsthaft ans Herz legen professionelle Hilfe in Form eines Psychologen/Psychotherapeuten zu suchen.

Ich kann nicht beurteilen ob deine Fragen Fake sind oder nicht, aber die Lage die du schilderst wird mit Antworten in diesem Forum nicht zu lösen sein.

Kommentar von chaosherz,

Psychologen helfen bei nichts!

Antwort von Gubber,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wtf hast hoffentlich ne 1 bekommen

Kommentar von chaosherz,

danke, diese antwort hat mir jetzt echt geholfen!

Kommentar von evaness,

Du darfst mit niemanden darüber sprechen, sonst verliert er seine Stelle.

Er bekäme ein Disziplinarverfahren, würde gekündigt oder strafversetzt,

auch wenn es von Deiner Seite aus freiwillig geschah.

Du hast angefangen, also musst Du auch damit klarkommen. Wenn

es schön war, ist es doch okay, aber nur für Dich, nicht für ihn, denn

er muss deshalb große Angst um seine berufliche Existenz haben.

Wenn Du ihn liebst, musst Du bis nach dem Schulabschluss warten.

Alles andere ist zu gefährlich für ihn. Sage ihm morgen, dass das ein

Geheimnis bleiben wird. Davon darf niemand erfahren, außer einem

Therapeuten der unter ärztlicher Schweigepflicht steht. Alles klar ?

Antwort von putzfee1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens....

http://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-meinen-lehrer-um-ein-treffen-bitten

Träum weiter!

Kommentar von chaosherz,

ich glaub ich nehme deine Antwort als hilfreichest...die hat mir soooooo unglaublich doll geholfen!

Antwort von Pamela228,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstmal, wie alt bist du? Wie alt der Lehrer? Wenn der Direktor das erfährt, dann wird er wahrscheinlich von der Schule geschmissen.

Kommentar von MisterIncredibl,

Guck dir mal ihre andren Fragen an,anscheinend wollte sie das alles

Antwort von Gubber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mädl wenn ich dene ganzen fragen so lese... mit dir stimmt doch was nich oder???

geh mal zu nem psychologen !! (nicht böse gemeint...)

Antwort von pharma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie alt bist du? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Kommentar von chaosherz,

17

Antwort von meini77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

genau, kürzlich hattest Du noch Probleme, weil ein Junge Dich gefragt hat, ob Du mit ihm zusammensein möchtest, und gestern hast Du mit Deinem Lehrer geschlafen. Wer's glaubt....

Kommentar von chaosherz,

Er hat mich gefragt das ist wahr. Wenn du meine anderen Fragen gelesen hättest, dann wüsstest du auch das ich meinen Lehrer liebe und nicht diesen Jungen, der mich gefragt hat. Ic wusste nur nicht was ich machn soll, weil ich weiß wie hart es ist, ne absage zu bekommen!!!!

Kommentar von meini77,

Ach Kind, Du scheinst noch nicht zu wissen, was Liebe ist... Das geht weit darüber hinaus, als mit jemandem zu schlafen.

Antwort von MisterIncredibl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie krieg ich meine Leherin ins Bett?

Antwort von mollymayer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt erst mal das Kind kriegen,

Kommentar von chaosherz,

Ich nehme die Pille

Kommentar von dermax2,

Na dann is ja alles kein Ding!

Kommentar von mollymayer,

schade

Kommentar von Sunnyracer,

"Ich nehme die Pille"
"schade" xDD

Antwort von bubble249,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dein Lehrer hat sich damit strafbar gemacht, wenn es rauskommt verliert er seinen Job. Wenn du das nicht willst behalts für dich. Du musst jetzt damit leben

Kommentar von chaosherz,

okey

Antwort von Screaamm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei einfach ruhig !

Kommt für euch beide extrem mieß wenn das rauskommt !

Antwort von tavi94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum gehts dir schlecht? Du hast doch was du wolltest...

Kommentar von chaosherz,

hast du schonmal mit deinem Lehrer geschlafen? Dann wüsstest du, wie es mir jetzt geht...

Kommentar von evaness,

Für Dich hast Du nicht "mit einem Lehrer" geschlafen, sondern

mit einem Mann, den Du magst. Hat er mit Dir geschmust oder

hat er Dir Unterricht gegeben? Lehrer sind auch nur Menschen.

Kommentar von evaness,

Manchmal heiraten sie sogar später eine ehemalige Schülerin,

aber nur wenn nichts bekannt geworden ist, bevor das Mädchen

ihren Abschluss gemacht hatte. Wenn er noch single ist, hast Du

Chancen.

Kommentar von tavi94,

Ne, hatte ich nicht. Was ist denn dein Problem jetzt?

Kommentar von chaosherz,

Mein Problem ist, das ich nicht weiß ob er mich liebt oder nicht. Es kann auch sein das er nur mit mir geschlafen hat, weil er mittleid hatte. Ich denke nicht das er so ist, aber wer weiß? Ich kenne seine Gefühle nicht und das macht mich fertig!

Kommentar von tavi94,

Dann frag ihn doch einfach! Nur er kann dir die Frage beantworten.

Kommentar von chaosherz,

Ich soll einfach zu ihm gehen und das fragen? Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen, da frag ich ihn das doch nicht!!

Antwort von cewe1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag ihn nach den Sommerferien wie ihm die Nacht gefallen hat, was willste denn sonst auch tun?

Antwort von CaseMx270,

Fanta offizieller sponsor der Fantasie :D nenene

Antwort von Padd0,

RIESIGER FEHLER 1 MaL MIT LEHRER O,o

Antwort von Hasen2012,

vlt. kriegst du bessere noten :) aber wen du es im untericht mit ihm nicht aushältst , dann sag es den direktor oder irgendeiner person . Er darf nämlich nicht mit einer schülerin s.. haben !

Kommentar von chaosherz,

Natürlich. Ich habe ihn ja auch im Unterricht!

Kommentar von Hasen2012,

hast du eigentlich schon mit ihn geredet über den abend?

Kommentar von chaosherz,

Nein, wir hatten heute schulfrei, ausserdem bin ich heute morgen abgehauen, als er noch am schlafen war. Er hat versucht mich anzurufen, aber ich bin nicht drangegangen.

Kommentar von Hasen2012,

OH wenn es jemand rausbekommt dan ....

Kommentar von chaosherz,

Ja, das währe nicht so gut...

Kommentar von Hasen2012,

trozdem viel glück :)

Kommentar von chaosherz,

danke... vllt. ruf ich ihn jetzt mal an...mal sehen..

Antwort von Buket94,

haha vielleicht kriegst du ja jetzt bessere Noten :D selbst Schuld irgendwie was soll man dazu noch sagen .....?!?!?!?! Würde an deiner Stelle aufpassen das es keiner von der Schule mitbekommt sonst kann dein Lehrer sein Beruf an den Nagel hängen.......

Kommentar von chaosherz,

jepp

Antwort von chromefoxx,

Wie kriege ich meine Lehrerin ins Bett ?

Kommentar von chaosherz,

Frag sie doch, ob sie will..

Antwort von GEnter,

Ja, das ist mir auch schon 2 mal passiert. Ein mal mit meinem Lehrer Herr Schmidt und dann nochmal mit meiner Lehrerin Frau Lentz. Aber beide waren nicht so gut im Bett :S

Kommentar von ASKandAnswerBox,

Lol

Antwort von Clarissakaro,

Oh je.. Du musst mit jemanden darüber reden , jemand dem zu vertrauen kannst und ihm am besten aus dem weg gehen , wenn dies nicht geht und es dir unangenehm ist ihm über den weg zu laufen , dann musst du es wohl oder übel deinen eltern sagen und die schule wechseln

viel glück ;)

Antwort von Zorrolina,

Wie alt bist du? Wenn du nichts gegen den Lehrer hast , niemandem etwas sagen, sonst wäre die Karriere deines Lehrers im A.rsch und du würdest auch nicht sehr gut da stehn. Im Notfall die Schule wechseln.

Antwort von jennyitaliana90,

Dein Lehrer kann von der Schule geschmissen werden.

Laut deinen Profil bist du aber 17 Jahre alt und dann weisst man schon mit wem oder was man schlafen will deswegen rede mit ihm oder behalte es einfach für dich, dass er wegen dir seinen Beruf verliert finde ich nicht in Ordnung da du es ja auch wolltest und ihr beide erwachsen seid.

Kommentar von chaosherz,

Ich soll einfach zu ihm gehen? Oh Gott, ich habe angst davor, dass er sagt das alles ein Fehler war usw....ich hab ihm ja nichtmal ne möglichkeit gegeben, mit mir zu reden...

Kommentar von jennyitaliana90,

Ja warum nicht brauchst keine Angst zu haben.

Er ist ein Mann du eine Frau und sowas kann passieren nur dass dumme ist dass er dich unterrichtet und er es nicht machen darf sonst fliegt er von Lehramt.

Rede einfach mit ihm vereinbare ein Treffen.

Antwort von StraightHeader,

1.) Wie alt bist du? 2.)Warst du betrunken oder unter Drogen oder warum hast du das gemacht???

Antwort von thealene,

gegenfrage: wie alt bist du?? und in welchem fach hast du ihn?

Kommentar von chaosherz,

Ich bin 17, aber im moment habe ich ihn nicht mehr im Unterricht, hatte ihn mal in Mathe und Englisch.

Kommentar von thealene,

naja dann versuche einfach ihm aus den weg zu gehen, außerdem kann es sein, wenn du dich nicht mehr genau erinnerst, dass ihr gar kein sex hattet.

Kommentar von chaosherz,

Natürlich, ich vergesse mit wem ich mein erstes mal hatte!!Aber sowas von!!

Kommentar von thealene,

das war dein erstes mal?? mit deinem lehrer??? omg!

Antwort von KevKev94,

blöd gelaufen xD

Antwort von jennyitaliana90,

Rede mit ihm

Antwort von Jaymiii,

Ich hoff du kriegst eine gute Note. Wenn nicht hoff ich du bist unter 18 dann zeig ihn an :)

Antwort von YALL90,

Ist nur halb so schlimm...

Kommentar von DeliaKillsYoux3,

schon selber erlebt oder :D

Kommentar von YALL90,

Äh... Nein *Hust

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten