Frage von Ninablosum, 69

Sex mit mein ex und jetzt schwanger?

Ist es komisch wenn ich sex hatte mit mein ex und ich schwöre wir sind nur Freunde und wir lieben uns nicht mehr aber ja wir hatten sex es War auch sehr schön aber jetzt bin ich schwanger nun ist das falsch oder soll ich ab treiben (nur so ich und er sind 19)

Antwort
von Merlin19, 18

Das kommt auf dich als Person an. Deine Wünsche und Vorstellungen. Deine Reife. Wenn du keins willst, kannst du abtreiben oder wenn du es erst nach einer Hochzeit willst. Falls du ein Kind willst und es nicht mit dir vereinbaren kannst Leben so auszulöschen, kannst du es behalten.
Nur als Beispiel: eine Freundin von mir ist von ihrer Freundschaft+schwanger geworden und gerade mal 17. Sie probiert jetzt aber mit ihm eine Beziehung und treibt nicht ab, da es gegen ihre Vorstellungen ist und Sie auch eher eine Mutterperson ist. Ich glaube dass sie eine sehr gute Mutter ist und sie verhält sich auch sehr reif. Im Notfall muss man eben die Mittel/ die Unterstützung haben das Kind alleine groß zu ziehen und es können.
Also erstmal geht es darum ob ein Kind zu deinen Plänen passt und du damit umgehen kannst und dann ob du es eigentlich jetzt unter diesen Umständen willst.

Antwort
von Shiftclick, 13

Die Frage, ob du das Kind behalten möchtest, kannst nur mit deinem Gewissen ausmachen. Da sollte dir niemand einen Rat geben. Wenn du wissen möchtest, was du für Möglichkeiten hast, such am besten eine Beratungsstelle auf. Die Frage, ob es komisch ist, dass du mit deinem Ex Sex hattest, ist dagegen vergleichsweise unwichtig. Viele Menschen machen bei Sex und Liebe komische Sachen....

Antwort
von frischling15, 16

Das müsst Ihr beide entscheiden , ob Ihr nun Verantwortung übernehmen wollt ,  so erwachsen solltet Ihr sein .....

Antwort
von Hope1791, 16

Das ist keine Frage für das Internet!!! Das musst du allein entscheiden.

Antwort
von schmiddihb, 8

Das traurige bei der Sache ist, dass solche Nachtschattengewächse wie ihr seit, sich nie um die Folgen Gedanken machen. Nach dem Motto: dann machen wir das Kind halt weg. Es gibt die Pille, es gibt Kondome und was weiß ich sonst noch alles. Aber Hauptsache reinstecken, egal mit wem...
"Ich und er er sind 19"...ja, zusammen addiert vielleicht.

Antwort
von Kaesebohrer, 18

Es ist traurig, dass für die menschliche Fortpflanzung kein IQ von mindestens 90 notwendig ist.

Antwort
von 716167, 17

Schwanger kann man auch werden, ohne sich zu lieben, das ist soweit richtig.

Was du nun machst ist DEINE Entscheidung und DEINE Verantwortung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten