Frage von Confrontation, 216

Sex mit mehreren abwechselnd in kurzer Zeit?

Ich bin (18) Männlich und bin aus einer Beziehung raus. Ich wurde sehr oft von Frauen enttäuscht, weshalb mir hier nicht gesagt werden muss, dass ich eventuelle Gefühlslos handel. Und ja für die Moralaposteln vorab, ich bin ja ein ach so böser Mensch.

Jedenfalls...

Ich habe mich 3 mal mit einem Mädchen getroffen und wir haben auch rumgemacht (noch kein Sex, kommt noch) und ein anderes Mädchen habe ich heute getroffen. Dienstag treffe ich das Mädchen von heute und es könnte auf Sex hinauslaufen, da sie auch nichts ernstes sucht zurzeit. Die andere würde ich trotzdem gerne treffen...

Moralisch bringe ich das fast nicht übers Herz, aber eigentlich bin ich ja ein freier "Single" oder ?

Antwort
von HelftMir123, 117

Na so lange du von vornherein klärst dass du nichts ernstes suchst ist doch alles in Ordnung. Du darfst Sex haben mit wem und mit wie vielen du möchtest - so lange damit niemand verletzt wird ist das auch moralisch völlig in Ordnung

Antwort
von Hoeboehinkel, 75

Die Tatsache, dass dich die Sache so beschäftigt, zeigt, dass du eigentlich nicht mehr "frei" bist in deiner Entscheidung. 

Aus dem Bauch heraus hast du bereits eine Entscheidung getroffen für eine der beiden Damen. 

Höre auf dein Bauchgefühl

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Du bist kein böser Mensch. Aber du bist Single und wenn du klärst dass du nichts festes suchst dann ist das doch okay. Du hast mit offenen Karten gespielt und keinem was vorgemacht

Antwort
von Kelzzo12345, 105

Du bist nicht gebunden, also tu was immer dir Spaß macht solange du ihnen auch im Voraus klar machst das du nichts festes willst :)

Kommentar von Confrontation ,

Mit einer würde ich es ja eventuell eingehen, aber es müsste erstmal von ihr kommen und sie müsste sich bemühen, sonst nein

Kommentar von Kelzzo12345 ,

In diesem Fall würde ich mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten mit der anderen solange ich nicht weiß wie es sich mit der der du es eingehen würdest entwickelt... Ansonsten fängst du eine Beziehung an währenddessen Entwicklung du trotzdem andere hattest.. Wird dir im Kopf bleiben, spreche aus Erfahrung das sich das nicht zusammen machen lässt :)

Antwort
von maggylein, 53

Solange du zu allen ehrlich bist und niemanden verletzt ist das ok finde ich

Antwort
von 123elea456, 62

Eigentlich ja, du bist ein "freier Single" und wenn es dir im wahrsten Sinne des Wortes Spaß macht was du machst dann ist es natürlich ok:) du musst immer das machen was du auch wirklich willst

Antwort
von UserDortmund, 35

Du bist Single und frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community